Freund voll beherrschen?

7 Antworten

Ich persönlich finde es selbst öfters reizvoll mich einem Girl sexuell zu unterwerfen und sie sich kleine, aber süße Gemeinheiten ausdenkt.

Doch wenn die Asymetrie bei so etwas zu groß wird, leidet der devote Part zu sehr und die persönliche Beziehung wird sehr unausgewogen. Die meisten , also die psychisch gesunden Leute in der devoten Rolle finden das dann unangenehm.  Dieser Punkt könnte bei der Einbeziehung deiner Freundinnen fast schon erreicht sein, zumindest ist es eine Annäherung. Sollte er mit der Zeit zunehmende Erniedrigung von sich aus wollen ist das ein Indiz , dass er nicht mehr gesund handelt und das sollte eine gute Freundin nicht noch unterstützen wenn sie ihn liebt.

Sich bedienen lassen und gehorchen ist ja völlig okay.

Aber ich weiss nicht so recht was ich oder auch deine Freundinnen davon haben, wenn dein Freund deine Klamotten oder irgendwelche andere Dinge anziehen muss.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

marielena1996
Fragesteller

Ich mein eher, dass er sie, wenn sie dabei sind auch bedient. also zb Getränke für alle holt

Cavallerizza  20.09.2017, 15:48
@marielena1996

Das dürfte doch wohl selbstverständlich sein:) Wenn er schon bedient, dann muss er auch alle bedienen.

Aber Klamotten anziehen ist für meinen Geschmack keine so richtige Strafe.

marielena1996
Fragesteller
@Cavallerizza

Naja, als Junge ne Zeit lang in Stiefeln, Lederjacke, Reithelm und Taucherbrille rumlaufen ist glaub schon mies. Was wäre für dich denn besser?

Und warum genau muss er das machen? Soll er diese Dinge nur zuhause tragen? Was bringt dir diese Art von Bestrafung?

marielena1996
Fragesteller

Naja, zum einen schaut es witzig aus und treibt ihn dazu, zu gehorchen. zum andern finden wir es beide sehr interessant..

Superschwein  20.09.2017, 14:57
@marielena1996

Mir wäre so etwas absolut peinlich. Vor allem, was haben deine Freundinnen damit zu tun?

Wie alt seit ihr? 5?

Dann auch noch die Freundinnen dazuholen! Sag mal was läuft bei dir schief?