Freund voll beherrschen?

9 Antworten

Ich persönlich finde es selbst öfters reizvoll mich einem Girl sexuell zu unterwerfen und sie sich kleine, aber süße Gemeinheiten ausdenkt. 

Doch wenn die Asymetrie bei so etwas zu groß wird, leidet der devote Part zu sehr und die persönliche Beziehung wird sehr unausgewogen. Die meisten , also die psychisch gesunden Leute in der devoten Rolle finden das dann unangenehm.  Dieser Punkt könnte bei der Einbeziehung deiner Freundinnen fast schon erreicht sein, zumindest ist es eine Annäherung. Sollte er mit der Zeit zunehmende Erniedrigung von sich aus wollen ist das ein Indiz , dass er nicht mehr gesund handelt und das sollte eine gute Freundin nicht noch unterstützen wenn sie ihn liebt.

Sich bedienen lassen und gehorchen ist ja völlig okay.

Aber ich weiss nicht so recht was ich oder auch deine Freundinnen davon haben, wenn dein Freund deine Klamotten oder irgendwelche andere Dinge anziehen muss.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich mein eher, dass er sie, wenn sie dabei sind auch bedient. also zb Getränke für alle holt

0
@marielena1996

Das dürfte doch wohl selbstverständlich sein:) Wenn er schon bedient, dann muss er auch alle bedienen.

Aber Klamotten anziehen ist für meinen Geschmack keine so richtige Strafe.

1
@Cavallerizza

Naja, als Junge ne Zeit lang in Stiefeln, Lederjacke, Reithelm und Taucherbrille rumlaufen ist glaub schon mies. Was wäre für dich denn besser?

1

Finde ich gaga, aber jeder wie er will.

Ich finde es hackt ein bissl ja

Was möchtest Du wissen?