Bis zu welchem Alter habt ihr von euren Eltern Hausarrest bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

überhaupt nicht 82%
bis 14 9%
bis 17 5%
bis einschließlich 13 5%
bis 18 oder älter 0%
bis 16 0%
bis 15 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bis einschließlich 13

War erst im Apri!

kurznachgehakt
Fragesteller

Oh jeh. Das tut mir leid. Darf ich fragen, was du angestellt hast?

überhaupt nicht

Hausarrest gab es bei mir nie als Strafe, weil meine Mutter der Meinung war, dass Bewegung an der frischen Luft gesund und Hausarrest somit eine schlechte Bestrafungsmethode ist.

überhaupt nicht

Hiii,

Hab nie Hausarrest bekommen,aber würde bei mir nix bringen,da ich eh den ganzen Tag fast zuhause bin.Bei mir würde eher Hausverbot etwas bringen.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
überhaupt nicht

Das gab es bei mir nicht, bei mir gab es eigentlich gar nicht wirklich irgendwelche Strafen.. ich habe so ziemlich alles gemacht, was ich sollte und dafür habe ich z.B. eine Umarmung bekommen oder ein Lächeln und Dankbarkeit (natürlich musste und muss ich mir meine Nähe von meinen Eltern nicht erarbeiten aber es war trotzdem ganz schön).

Wenn ich etwas dann doch nicht gemacht habe, waren sie einfach enttäuscht, sauer oder sowas und das war mir dann irgendwie Strafe genug.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
überhaupt nicht

Eher Nachspeise oder Fernsehen gestrichen bis ich ca. 10 oder so war. Weiß ich aber nicht mehr ganz genau