Wie kommt es zu einem One-Night-Stand?

5 Antworten

Das kann ganz schnell gehen. Du bist auf einer Party , lernst eine kennen und ihr findet euch sympathisch. Vielleicht ein bischen Alko getrunken und die Chose kann laufen.

allso es war so also ich war auf einer party alleine da war ne scharfe braut habe sie angesprochen sie fand mich süß dann ist es passiert und ich bin froh und sie ist mitlerweile mene freundin

Man sieht sich, man interessiert sich füreinander, man findet sich gegenseitig anziehend und schon ist es passiert.

so ähnlich hat clinton das auch mal gesagt. lol.

0

Mit einer Unbekannte leider nur ein einziges Mal. Und ich Idiot hatte kein Kondom. Seitdem habe ich immer eines dabei...

Ich fand es supi!Aber in meiner Jugend war Aids auch noch kein Thema!

Was möchtest Du wissen?