Hattet ihr schonmal ein One night stand?

12 Antworten

Mehrfach, es erfüllt seinen Zweck, man ist körperlich befriedigt, aber das war's dann auch. One night Stands können gelegentlich reizvoll sein, aber für mich ist das dauerhaft ehrlich gesagt nichts.

Ja, hatte ich. Es war jedes mal furchtbar - am nächsten Tag.

Allerdings habe ich einen Bekannten, der hat bei einer Auswärtsfahrt eine Frau ins Hotel abgeschleppt. Typischer ONS. Inzwischen sind die beiden aber 30 Jahre verheiratet und haben drei Kinder. Auch das gibt es....

Hey, ja ein paar. ONS sind okay, aber nicht so nice, wie mit einer Person, mit der man zumindest auf einer Wellenlänge ist. Heißt, es ist okay, aber nicht sooo gut. Halt in Ordnung, aber nicht so befriedigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  26.11.2021, 17:08

kommt drauf an

Le9th  26.11.2021, 17:10
@Ssimone

Klar, kommt immer drauf an, aber die Frage ist ja auch allgemein gestellt, dementsprechend kann man nur möglichst allgemein drauf antworten.

Ja sehr oft und ich habe dabei einige Erfahrungen gemacht. Gute als auch schlecht. Es geht mir dabei einfach nur und Sex und Befriedigung mehr nicht und das muss der Andere wissen und begreifen.

Ja mehrfach gab gute und schlechte