Hattet ihr schonmal nen One Night Stand mit nem Fremden?

10 Antworten

Ja, einmal! Wir haben in einem Hotel zusammen getanzt und kaum miteinander gesprochen, dann gab sie mir ihre Zimmernummer und ging. Ich folgte ihr 15 Minuten später. Sie massierte mich, küsste mich und dann schliefen wir zusammen. Sie war 47 und kam aus Bochum, ich war 33.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Nope tatsächlich nicht, hab's auch nicht vor. Hab meinen Freund und will auch nur ihn (auf beide weisen)

Na vorher etwas geschrieben und dann, ja.

Nein, hatte ich nicht.