Wenn Hamburg nicht in der Liste ist, ist eine sinnvolle Antwort nicht möglich....

...zur Antwort

Natürlich geht das. ich kann ein Tor pfeiffen und trotzdem eine Strafe gegen einen Abwehrspieler geben.

Oft passiert aber folgendes: Ein Spieler wird gefoult, tankt sich trotz des Fouls weiter durch und wirft ein Tor. Das Tor kann nicht gegeben werden, weil der Spieler beim Durchtanken z.B. einen Schrittfehler gemacht hat oder in den Kreis getreten ist. Dann muss der Schiri das initiale Foul des Abwehrspielers pfeifen damit er den Fehler des Angreifers nicht abpfeifen muss.

...zur Antwort

Du kannst an deinem Äußeren oder an deinem Verhalten etwas ändern.

Wenn man mal von Schönheits-OPs absieht, kannst du dein Äußeres durch Frisur, Schminke oder Kleidung beeinflussen. Schau dir an wie die Personen aussehen, die du für "asiatisch" (da musst du schon genauer sein, den Asien ist riesig!) hältst und ahme sie nach.

Zweite Möglichkeit ist dein Verhalten. Es gibt bestimmte Verhaltensweisen, die man z.B. Chinesen zuordnet: Höflichkeit, Gelassenheit. Schau, welche Eigenschaften auf die von dir gemeinten Asiaten zutreffen und versuche dich in die Richtung zu entwickeln.

Ob es grundsätzlich eine gute Idee ist, asiatischer sein zu wollen, ist eine ganz andere Frage. Du solltest deinen eigenen Weg suchen und finden, wer du sein willst - unabhängig davon, aus welchen Ländern deine Eltern stammen.

...zur Antwort

Gesundheit.

Unser Nachbar ist knapp 80 und hatte dies Jahr wirklich die Pest an der Hacke. Ich hoffe, dass er sich wieder komplett erholt und es im nächsten Jahr für ihn besser läuft.

...zur Antwort
NEIN

Nein, weil das in der A-Nationalmannschaft auch schon so ist.

...zur Antwort

Es gibt in Deutschland mit 100% Sicherheit keinen einzigen Punkt (außer auf See) wo im Umkreis von 50km kein Gebäude steht. Deutschalnd ist eng besiedelt.

Ich behaupte sogar, so einen Punkt gibt es in ganz Europa nicht, höchstens irgendwo im nördlichen Skandinavien.

...zur Antwort

Niemand kann die sagen, wie groß du mal wirst und wie gut deine Sprungkraft mal sein wird.

Wenn du mit den ausgestreckten Armen 210cm groß bist und 60cm hoch springen kannst, dann bekommst du deine Fingerspitzen bis auf 270cm Höhe. Dann fehlen dir zum Dunking noch ca. 40 cm. Die kannst du aufholen durch wachsen und durch weiteres Sprungkrafttraining.

...zur Antwort