Wie finde ich in Südkorea eine Luxuswohnung mit Meerblick für Business und Networking?
Ich als Private Equity Investor plane aktuell, in Südkorea aktiv zu werden. Erste Kontakte mit Midcap-Businessmännern habe ich bereits aufgebaut und möchte künftig an einem der größten Logistiknetzwerke Südkoreas teilnehmen, sowie Projekte im Bereich 6G-Technologie finanzieren.
Dafür suche ich eine Luxus-Residenzwohnung mit Meerblick — bevorzugt in Seoul oder Busan — die als Wohn- und repräsentativer Besprechungsort für exklusive Geschäftstreffen dient. Zusätzlich werde ich zwei südkoreanische Sekretärinnen beschäftigen, die sich um Termine, Reisen und Organisation kümmern und mich zu Terminen begleiten.
Geplant ist, monatlich in Business Class zwischen Seoul und Frankfurt zu fliegen, innerhalb Südkoreas in der VIP-Klasse des Hochgeschwindigkeitszugs zu reisen und parallel in Frankfurt eine Wohnung samt Büroraum für deutsche Geschäftspartner zu mieten, um ein exklusives Netzwerk zwischen Deutschland und Südkorea aufzubauen.
Meine Frage: Über welche Wege finde ich in Südkorea am besten eine passende Luxuswohnung mit Meerblick und seriöse Kontakte für Business-Immobilien? Hat jemand hier Empfehlungen oder eigene Erfahrungen?
3 Antworten
Auch in Südkorea gibt es und wer hätte das für möglich gehalten sogenannte Immobilien Makler (Agenturen, Büros).
Vom VIGI zum PEI, ist das nicht ein Abstieg, Arun?
Hey was soll das bitte? Hintergehst du mich? Ich bin enttäuscht!
Was soll ich dann sagen? Ich warte immer noch auf das Café in Valencia ...
In dem du dir einen entsprechenden Luxus Makler suchst, dem deine Vorstellungen und Preiswünsche nennst und ihn suchen lässt.
Was ist VIGI?