Wie viel kostet eine Reise?


22.10.2021, 23:32

Also 2 Wochen nach Japan und 2 Wochen nach Südkorea :)

7 Antworten

Zwei Wochen für zwei Länder wird absolut nicht ausreichen, alleine durch die Zeitverschiebung gehen gut +-4 Tage drauf, dann sind in einigen Städten noch Quarantäne von 10 Tage, ich würde sagen ihr macht das mit einer geführten Reisegruppe, wie zb Berge und Meer oder auch Aldi/Lidl Reisen die bieten tolle Reisen mit Reiseleiter an... Aber rechnen würde ich mit allem 5000 Euro

Japan und Südkorea haben die gleichen Zeiten:)!

0

Hallo,

Ich schätze es auf stolze 3000 Euro pro Person. Besonders teuer ist die Verpflegung und Unterkunft.

Ich empfehle aber nicht nach Süd-Korea zu gehen. Ihr werdet wahrscheinlich nach Japan keine Lust mehr darauf haben noch durch Süd-Korea zu gehen. Steckt das Geld lieber in einen teuren Onsens in einer Ländlichen Region und lasst euch verwöhnen.

In 2 Wochen so viel Programm?

Nach Japan kostet 800

10 Tage je 150 Euro

Zug 200

200 nach Korea

4 Tage zu 100

4000 Euro rum

pro Person 2500

Eher 15-000 bis 20.000 €.

Alles andere wäre Augenwischerei.

Wobei 2 Wochen pro Land schon zu wenig wären.

Das ist nicht genießen, sondern schlingen.

Je nach hotel je nach Flug Gesellschaft das kann niemand genau sagen

Ich meine was man so ungefähr ausgibt^^

0

Was möchtest Du wissen?