Bester Reiseführer Südkorea?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Jahr neu aufgelegt und damit der aktuellste deutschsprachige Individual-Reiseführer für Südkorea ist der vom Trescher Verlag.

Für Reisen auf eigene Faust ist das eine gute Wahl.

Der sehr umfangreiche Lonely Planet "Korea" ist von 2022, liegt aber bisher nur auf Englisch vor.

Im September wird es einen neuen Nelles Guide geben, wenn das zeitlich noch in Frage kommt.

Ansonsten scheint es auf Deutsch nur noch das Dumont Reisehandbuch zu geben, das aber bereits 2019 erschienen ist.

MeliBYT
Fragesteller

Super Hilfreich! Vielen Lieben Dank Tucho :)