na ja eigendlich gibts dafür ne einfache lösung: trink keine latte mehr... sollte das problem noch im zusammenhang mit anderen heißgetränken auftreten, würde ich mich eventuell wirklich auf eine unverträglichkeit testen lassen

...zur Antwort

Nein nicht direkt, Baldrian hilft eher bei schlafstörungen, da es beruhigt... bei depressionen hilft eher johanniskraut. bevor du rumexperimentierts, geh lieber zu deinem psychologen und erzähl ihm von deinen nebenwirkungen, er wird dann mit dir zusammen ein medikament suchen, welches für dich verträglicher ist

...zur Antwort

du kannst bei deinem psychater einen psychotherapeutischen betreuer anfordern. Dieser dienst kann von ihm verschrieben werden. der betreuer ist dann auch jederzeit für dich erreichbar, sollte es zu einem notfall kommen, auch nachts. Normalerweise kostet so ein betreuer extra, allerdings kann man sich von dieser zahlung befreien lassen. Der Betreuer hat normalerweise so ein Formular am anfang dabei und hilft dir auch, das auszufüllen. Hab selber sehr gute erfahrungen mit diesem Dienst gemacht und kann ich nur weiterempfehlen :)

...zur Antwort

Leider nicht, da Tiere im deutschen recht immer noch als Sache betrachtet werden... wenn wäre es dann Sachbeschädigung.....

...zur Antwort