Einfach locker bleiben und die Hacken nicht verkrampft nach unten drücken.

(Tut den Waden übrigens gar nicht gut)

Spannung heraus nehmen und Schenkel schön breit machen und dann die Beine locker und ohne Zwang seitlich an das Pferd anlegen.

Und erst dann ganz sanft die Hacken etwas nach unten drücken und die Fußspitzen in Richtung Pferdemaul.

Wichtig: Alles locker machen.

Mit Gewalt und Verkrampfung läuft beim Reiten absolut gar nichts.

...zur Antwort

Schönheit kommt auch von innen, indem man Selbstbewußtsein hat.

Eine andere Brille wäre auch ganz gut.

Musst einfach mehr versuchen du selbst zu sein.

...zur Antwort

Außer in der Schweiz wurde ich noch nirgendwo als "Scheiß-Deutsche" oder als "Drecks-Schwäbin" beleidigt.

In der Schweiz bekommt das leider recht häufig zu hören.

...zur Antwort

Einfach ausprobieren. Dazu muss man nicht nackt sein.

Was dir gut tut findest du selber am besten heraus.

Es funktioniert sogar mit Leggins und Jeans.

...zur Antwort

So etwas kommt scheinbar öfter vor als man denkt:)

Wenn ihr beide über 14 seid, dann steht diesen Dingen doch nichts im Wege.

Frei nach dem Motto: Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

...zur Antwort

Egal wie man sich anzieht- man kann auch ganz einfach NEIN sagen.

Und schon ist die ganze Sache gelaufen.

Die Auswahl hast doch ausschließlich nur du und sonst niemand.

Und zeig einfach etwas mehr Selbstbewusstsein !

...zur Antwort

Such dir einen netten Jungen der es liebt mit dir zu kuscheln und dich zu wärmen.

Ein völlig natürliches Bedürfnis von Frauen oder Mädchen.

Er sollte nur nicht zudringlich werden.

...zur Antwort

Ich finde es sehr gut dass ich sehr straffe aber kleine Brüste verfüge.

Ist beim Joggen als auch beim Reiten viel angenehmer.

...zur Antwort

Wenn es eine Frau bei einem Mann macht, dann ist es ganz klar fremd gehen.

Was denn sonst?

Umgekehrt sehe ich das völlig anders. Als Frau darf man sich so etwas erlauben, ohne dass es fremd gehen ist.

...zur Antwort

Diese Pornos sind echt zum Abgewöhnen.

Wenn einem da die Lust nicht endgültig begeht dann weiß ich nicht was man sonst noch braucht um jede Lust zu verlieren.

Die alten Säcke kann man doch höchstens noch vor eine Kutsche spannen.

...zur Antwort

Sei besonders freundlich und einfühlsam.

Vielleicht erhört sie dich:)

...zur Antwort

Dann knall ihm einfach eine beim nächsten Mal.

...zur Antwort

Ich würde ganz klar sagen dass unsere deutschen Teenies mit ihrer kulturellen Mischung den amerikanischen Teenies weit überlegen sind.

Und viele Amerikaner bestätigen mir immer wieder, das wir in Deutschland die hübschesten Mädchen mit dem größten Sex-Appeal haben.

Das macht die gesunde und vernünftige Mischung bei uns. 

...zur Antwort