Jungs? Findet ihr Leggins schlampig und auch an die Mädchen aber eher Jungs?

17 Antworten

Damit Leggins gut aussehen braucht man eine Top Figur und Super Beine. Dazu einen Rock oder einen XXL Pullover! Alles andere ist schlechter Stil!

Für Jungs ein absolutes NO GO!!

Habe nicht jeden Tag Lust darauf, einen Rock, ein Kleid oder aehnliches anzuziehen. Dann einfach ein schoenes langes Hemd, langes Shirt oder einen langen Pullover.. und eine Leggings darunter. Sieht auch irgendwie laessiger aus und ist, wie du bereits sagtest, gemuetlich. (Am Wochenende auch sehr gut zu empfehlen, wenn man sowieso nicht raus will und einfach nur rumliegen moechte.)

Ich glaube ich schreibe für beide Geschlechter, Leggings sehen gut aus, wenn man eine passende Figur dazu hat. Man kann nicht mit 100kg in Leggings anziehen, das ist meiner Meinung nach nur ekelhaft (ich kenn da Genug Bespiele😷) aber man sollte jetzt auch nicht Leggings anziehen wenn man (übertrieben) nur 30kg wiegt das ist genauso ekelhaft. Ich mein klar jeder darf anziehen was er will, aber man sollte schon darauf achten ob das einen steht was man da anhat.

Für das männliche Geschlecht: Die meisten Jungs finden das ziemlich geil, da man einen geilen Arsch hat. Aber wiegesagt man sollte den Körper dazu haben.

Wie ich finde man sollte dünn sein, da Leggings den Körper ziemlich betonen.

Leggins trägt man mit einem Rock oder zum Sport. Oder wenn man jünger als 6 Jahre ist.

Alles andere ist schlechter Stil.

Schlampig finde ich daran nichts. Schlampig sind generell meist eher die Menschen, als deren Klamotten.

Ja ich auch aber manche verstehen das nicht

@Maya5000

Ich hab sogar festgestellt, dass Mädchen zwei davon übereinanderziehen. Das ist dann voll warm, obwohl es gar nicht so danach aussieht und dann können die sich ganz normal schick anziehen, auch wenn´s kalt ist. Das ist voll schlau.