Es geht um ein Mädchen das kurz vor dem Abi den Wohnort wechseln muss. Sie hat so schon Probleme sich selbst zu finden und dieser Wechsel bringt noch mehr Unruhe in ihre Gefühlswelt. Dann lernt sie die Tochter aus dem Nachbarhaus kennen und das bringt noch mehr Chaos in ihr Leben.

Die beiden verlieben sich und jetzt beginnt der Tanz auf dem Vulkan erst recht!

Der Mund voll ungesagter Dinge ist ein MUSS zum lesen. Es ist einfühlsam aber nie Kitschig! Eine Wundervolle Geschichte!!!!

...zur Antwort

Mach Schluss, Schlagen geht garnicht auch wenn du dich blöd verhalten hast! Deinen Bruder ein zu schalten wäre absolut falsch! Regle das selber.

...zur Antwort

Dann lass es doch einfach, das ist doch kein muss! Später kannst du es ja wieder probieren wenn du willst!

...zur Antwort

Ich befürchte du liegst richtig damit. Da es offensichtlich OHNE Schutz zum Analverkehr gekommen ist, solltest du auf jeden Fall jegliche sexuellen Aktivitäten mit ihm für mindestens 4 Woche einstellen, damit er dann einen Test auf die diversen Krankheiten machen kann!

Zur Rede stellen musst du ihn so oder so. Wenn es nicht anders geht, dann halt mit Druck, es tut mir sehr leid was dir da passiert aber du solltest gewisse Konsequenzen daraus ziehen.

Ich wünsch dir trotzdem alles gute!

...zur Antwort

Darf ich dich fragen was daran genau schade wäre wenn er schwul wäre?

...zur Antwort

Eines der Besten das ich jemals gelesen habe:

Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Frytag

Auch sehr zu empfehlen:

Traumtänzerin von Alicia Zett

Und:

Mut ist der Anfang vom Glück von Heike Karen Gürtler

Alles Jugendbücher auch für Erwachsene und alles Bücher mit Lesbischen Protagonisten.

Viel Spass beim Lesen!

...zur Antwort

Mach ein paar lustige und gute Selfies, Schneide sie zu einer Collage zusammen und rahme sie ein!

Oder mach ein paar Fotos von den Orten wo ihr euch schon getroffen habt und mach ein kleines Album daraus!

...zur Antwort

Das Einzige was du tun kannst, ist dich zu akzeptieren wie und wer du bist. Wir werden mit unserer Sexualität geboren und nichts und niemand kann das ändern!

Und Normal bist du trotzdem!

Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft!

...zur Antwort

Lass es, es ist deine Schambehaarung und nur du entscheidest ob du dich diesem Unsinn der Rasur unterziehen willst oder nicht!

Denn es ist alles andere als gesund sich den Intimbereich total zu rasieren. Es ist nichts anderes als eine dumme Modeerscheinung ausgelöst durch die Pornoindustrie!

Du kannst deine Bikinizone rasieren und wenn die Haare generell zu lang sind, sie etwas stutzen, das ist immer noch das Beste!

Es ist dein Körper über den du ganz alleine zu entscheiden hast!

Ich wünsch dir alles gute und setzt dich durch!

...zur Antwort

Die meisten Passiven kommen beim Analverkehr nicht zum Orgasmus. Mit deinem Sextoy wirst du wohl genau deine Prostata treffen und darum funktioniert es damit problemlos.

Du solltest versuchen das beim Verkehr dein Partner genau diesen Punkt auch trifft, also variiere die Stellung und Versuch es auf diesem Weg!

Viel Glück

...zur Antwort

Deine Freundin hat ein schlimmes Trauma erleben müssen, ausgelöst durch einen selbstsüchtigen, unsensiblen und rücksichtslosen Kerl der nur an sich dachte.

Wenn du deine Freundin wirklich liebst und davon gehe ich jetzt mal aus, dann lass die sexuellen Anspielungen und Taten. Zeig ihr deine Zuneigung und Liebe durch Kuscheln, Zärtlichkeiten und viel Aufmerksamkeit ohne sexuelle Hintergedanken.

Wenn sie spürt wie wichtig sie dir ist, vielleicht kann sie sich dann für dich wieder öffnen. Vielleicht braucht sie aber auch eine Therapie um das erlebte zu verarbeiten. Es ist auf jeden Fall viel Geduld, Verständnis und Zurückhaltung von deiner Seite nötig.

Ich wünsche euch beiden viel Glück für eure Zukunft als Paar!

...zur Antwort
nein, hat damit nichts zu zun

Mit Sicherheit nicht, Leute die sich dem Trend der Intimrasur entziehen tun dies häufig weil sie wissen dass Schamhaare eine wichtige Funktion für die Gesundheit der Intimzone erfüllen, sie schützen vor Keimen und vor Hauterkrankungen.

...zur Antwort

Wenn du dich ausschliesslich zu Frauen hingezogen fühlst, dann bist du lesbisch!

Wenn du mit deiner besten Freundin geschlafen hast, aber eigentlich eher an Jungs interessiert bist, dann war das wohl eher die Kategorie schönes vertrautes Experiment!

Also geniesse die Zeit mit ihr und mach dir nicht soviel Gedanken darüber! Viel Glück!

...zur Antwort

Sorry aber du bist einfach nur eine traurige Figur, deine Äusserungen sind absolut das Letzte und deine Einstellung entspricht dem Gliche deiner Herkunft, leider! Traurig sowas!!

...zur Antwort