Frage an Männer die auf Frauen stehen ---Würdet ihr auch mit einer Transexuellen ins Bett ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein niemals 55%
JA 45%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Selbstverständlich, wenn die "Chemie" zwischen uns stimmen würde. Hatte schon Sex mit einer Transsexuellen und es war toll und intensiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Naja, solange die Dame Post-op ist, sure why not.
Ich bin halt keiner für one night stands. Aber wenn mir mal ons mässig reden. solange sie ne Vagina hat, und halbwegs mein typ ist, seh ich keinen grund why not.

Warum nicht. Ich bin pansexuell, da steht der Mensch im Vordergrund und nicht was zwischen den Beinen ist.

JA

Wenn ich mich verliebe, klar!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leiter einer Beratungsstell für Homosexuelle Jugentliche