Stehen Frauen auch auf dickere Männer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ja grundsätzlich darauf an was genau du unter "dickere" Männer verstehst!

Aber generell finde ich Übergewicht nicht attraktiv!

Ganz ehrlich...

nein. Ich finde Übergewicht nicht attraktiv.

Reyzo86  31.10.2022, 16:37

Was findest du denn eher attraktiv?

Reyzo86  31.10.2022, 16:41
@Rebecca2306

Okay, Ja gut das verstehe ich. Zu übergewichtig finde ich auch nicht dolle und ansonsten muss ja der Charakter passen.

Jede geschmäcker sind verschieden. An übergewichtig ist nichts schlimm es ist immerhin nur der körper und sagt nichts über einem aus. Der Charakter zählt mehr. Ja klar jeder hat seine eigene Präferenzen aber wenn das herz und charakter stimmen für eine Frau sollte das Aussehen egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange es nicht zu dick ist schon (bei 1.80m z.B. nicht über 95kg) ist meiner Meinung nach viel besser als zu dünn aber auf extrem dick stehe ich jz nicht.

Blondeguy  06.09.2023, 12:43

Ich bin aktuell bei 1.82m 95kg 😳

Ja.

Jedoch nicht alle, so wie bei dünnen oder durchtrainierten Männern auch nicht alle interessiert sind!

Ich persönlich lasse es eher auf den Charakter drauf ankommen und solange derjenige noch im ungefährlichen Bereich ist, habe ich persönlich keine Vorlieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung