Dickr Frauen bevorzugen dicke Männer?

01.01.2025, 10:07

Mich würden dazu auch mal Meinungen und Erfahrungswerte von dicken Frauen bzw auch dicken Männern interessieren.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht. Nach meiner Erfahrung bevorzugen die meisten dicken Frauen dünne Männer.

Eben nicht.Meist werden dicke Menschen von dicken Menschen beleidigt.Und man sucht als Dünner einen dicken Menschen oder umgekehrt.Wenn man Pärchen sieht,kann man das sehr gut beobachten,welch gravierender Unterschied ist.Ob bei Promi s oder unter uns.😉

Das hat oft andere Ursachen, dass die Frau sehr gutes kalorienreiches Essen kocht. Und wenn der brave Ehemann jeden Tag mit der Frau gemeinsame Mahlzeit macht und beide einfach zu viel Essen, dann sind eben beide gleichermaßen dick.

Neinna350  01.02.2025, 23:23

Oder der Mann kocht das kalorienreiche Essen....soll es auch geben habe ich gehört 😉

Das kann schon sein. Vermutlich haben sie ein gemeinsames Hobby

Inkognito-Nutzer   01.01.2025, 10:07

Ist dir das auch aufgefallen?

Wenn ich eine dicke Frau mit einem dicken Mann sehe, dann denke ich mir immer: die zwei haben sich gesucht und gefunden. Im positiven Sinne. Wenn ich aber eine dicke Frau mit einem dünnen Mann sehe, dann denke ich mir immer, dass er sie absichtlich so dick werden lässt und es eine Art Fetisch von ihm ist. Weiss auch nicht warum. 🤷‍♀️

schwarzerkicker  01.01.2025, 12:20

Und wenn du eine schlanke Frau mit einem korpulenten Mann siehst?

MiniMee100  01.01.2025, 14:26
@schwarzerkicker

Dann frage ich mich, was sie mit ihm zu suchen hat und ob sie vielleicht des Geldes wegen mit ihm zusammen ist. Wie gesagt, nur meine Gedanken.