Welche Kleidung würde dicken Männern stehen?

4 Antworten

Das ist eine merkwürdige Frage, er - also der beleibtere Mann - sollte halt seinen eigenen Stil haben und keine Ramschklamotten tragen, nur weil seine Körpermaße nicht dem Ideal entsprechen... Das ist, glaube ich, ab einer gewissen Körpermasse ein echtes Problem, leider.

Also, trotz starkem Übergewicht sich gut und stilvoll zu kleiden ist zum einen eine Herausforderung, weil ich finde, dass die Anbieter für Übergrößen teilweise Kleidung machen die sehr unvorteilhaft aussieht (schlechte Schnitte und schreckliche Muster, im Damensektor sogar noch mehr als bei den Herren!). Und es ist glaube ich auch schwer, wenn der Körper anders gebaut ist, weil die Kleidung einfach nicht so gut sitzt, kann sich halt auch nicht jeder maßgeschneiderte Klamotten leisten, ist eher die Ausnahme als die Regel. Aber ich finde, genau solche Angebote sollte es verstärkt geben. Eine Standart Kollektion, bei der die Maße speziell angepasst werden, denn die eine Person hat breitere Schultern und Arme, die andere einen größeren Bauch etc. Naja, vielleicht gibt es Sowas sogar im erschwinglichen Rahmen und ich weiss es nur nicht...

Also denke ich, wenn man es sich irgendwie leisten kann, sollte man sich lieber weniger Kleidung kaufen, aber dafür in hoher Qualität.

Bitte nicht nur Jogginghose und Trainingsjacke, sondern Kleidung entsprechend dem Anlass! Gepflegte Haare, gepflegter Bart oder eine gute Rasur und passende Accessoires sind genau so wichtig wie bei schlanken Männern, nicht nach dem Motto: "Warum sollte ich mir noch Mühe geben....???" NEIN!!! BITTE!!! GIB DIR MÜHE!!!

Gut kombiniert dürfen auch auffällige Kleidungsstücke Teil der Kollektion sein, also Knallfarben und verrückte Muster.... Aber bitte keine Litfasäule mit großem Schriftzug des Modelabels.... Dann doch wieder lieber klassisch dezent (was Schriftzüge betrifft: Nike, Addidas.... etc. Die gross auf Brust, Rücken und Beine orangen... Das sieht nicht gut aus, ein No Go😖 😅)

Naja, ich hoffe man kann verstehen, was ich in etwa meine und ich hoffe es hilft weiter.

Alles Gute 😊🍀❤️

Woher ich das weiß:Hobby
Welche Kleidung würde dicken Männern stehen?

Es gibt hübsche Zweimannzelte, falls die Schlafsäcke zu eng sind. Sehr figurbetont wäre natürlich FKK, aber das kann man nicht als Kleidung bezeichnen.

Ein Hemd mit normale Hose und tns

Pullover finde ich bei Fette Männer hässlich

Das kann man so Pauschal nicht sagen da wir nicht wissen was du für einen Kleidungsgeschmack hast, kauf dir einfach die sachen in deiner Größe die dir gefallen.