Wieso stehe ich so auf ältere Männer?
Hi bin M/15 und Femboy und irgendwie stehe ich nur auf älter Männer. Also keine Girls und auch keine Boys in meinem Alter. Nur ab 30 Jahre alte Männer.
wieso ist das so?
12 Antworten
Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Femboy darstellt bzw. was das ist, aber ist doch egal, dass du auf ältere stehst. Ich bin hetero und wäre älteren Frauen gegenüber definitiv auch nicht abgeneigt, in meinem Falle aus dem Grund, dass sie reifer und erfahrener sind. Vielleicht ist das bei dir ja auch so, nur noch ausgeprägter. Ich stehe bspw. auch viel mehr auf kurvige und dicke, als auf dünne Frauen. Sind eben Vorlieben 😊
Alles Gute!
Ist halt so, aber Femeboys stehen generell eher auf männliche Männer und bei den meisten Männern fängt das erst so ab 25 an mit dem Mann werden, davor sind es mehr oder weniger große Jungs oder Teenager.
Jede Person hat andere Vorlieben, auch was das Alter angeht, solange alles den Gesetzen entspricht, also 14+ brauchst du dir keine Sorgen deswegen zu machen.
Bei mir M18 genauso. Bin auch ein Femboy und bei mir ist aber sogar extremer. Also bei mir ist umso älter umso besser aber unter 45 geht nix
Kann das vielleicht etwas mit der Vaterbeziehung zu tun haben, oder eben die fehlende Vaterbeziehung, das kann ich nicht beurteilen.
Da ich mit M70 bi auch eher auf jüngere Männer/Frauen stehe passt das eigentlich schon. Ich hatte schon im Teenie Alter für Mädchen in meinem Alter kein Interesse, sie waren viel zu reif:-)