Ich stehe auf ältere Männer?
Ich weiß nicht wieso und wie ich mir helfen kann 🥲🥲
Aber ich stehe einfach extrem auf ältere Männer (so 30-50 Jahre alt)
Bin halt selber erst 15 und weiß 1. Nicht wie ich einen in so nem Alter kennen lerne lol
Und 2. habe ich auch Angst davor
Aber Jungs in meinem Alter finde ich so ZEROOOOOO anziehend 🥲🥲🥲
Was soll ich machen 😔
14 Antworten
Du solltest mir einem persönlichen Ansprechpartner darüber reden, der dir eventuell helfen kann, z.B. der Schulpsychologe. Du selbst kannst dir immer und immer wieder einreden, dass diese Gedanken momentan nicht richtig sind, wenn sie wieder aufkommen - du solltest halt noch drei Jahre warten, denn ansonsten würde der Typ, mit dem du ausgehst, sich strafbar machen.
Ich weiß nicht, wie du aussiehst, aber ich hatte mal einen halben Herzinfarkt, als ich als damals 25 jähriger mit einem Mädel geflirtet habe, von dem ich dachte, sie sei auch über 20. Hat sich dann herausgestellt, dass sie 16 war und ich habe das Weite gesucht. Nicht wegen der Attraktivität, sondern aus den zwei Gründen, dass ich mich eben hätte strafbar gemacht und zum anderen, weil Menschen in dem Alter meist noch nicht fertig entwickelt sind, sollten sie nicht gerade frühreif sein.
Also, sollten deine Gedanken an solche Männer nicht verschwinden, bitte warte noch, bis du 18 bist - dann stehen dir alle Türen offen.
Alles Gute dir!
Jede Person hat ihre Vorlieben und Vorstellungen. So wie du Probleme hast ältere Männer kennenzulernen, haben ältere Männer das Problem, dass man sie als nicht normal oder Pädo bezeichnet (wobei Pädo sowieso falsch ist), wenn sie jüngere attraktiv und anziehend finden. Ich bin älter und stehe dazu, dass ich auch jüngere Mädchen/Frauen anziehend finden kann.
Ich finde, dass es nur die beiden Personen etwas angeht wenn sie sich füreinander entscheiden. Was spricht dagegen, dass beide bekommen was sie sich wünschen.
Die Moralapostel sterben eben nicht aus.
Natürlich musst du als jüngere Person sehr darauf achten, dass du nicht zu etwas gezwungen oder überredet wirst, was du nicht willst. Dein 2. ist nicht unbegründet.
Das ist natürlich nicht einfach. Das mit dem Kennenlernen wäre wahrscheinlich noch das geringste Problem. Aber dahingehend ist es gar nicht so verkehrt wenn du ein bisschen Angst hast. Denn in so einer Beziehung muss schon sehr viel Vertrauen und Empathie stecken, da es doch schon Recht außergewöhnlich ist und auch in der Gesellschaft eher auf Ächtung stößt. Und du bist in deinem Alter halt auch noch sehr verletzlich und manipulierbar. Das birgt schon ein hohes Risiko ausgenutzt zu werden. Versuche also lieber nichts übers Knie zu brechen. Wenn es tatsächlich zu einer Annäherung mit einer solchen Person kommt, lass es langsam angehen und lass dich zu nichts überreden was du nicht magst. Und du bist auch noch in der sexuellen Findungsphase, so das es gut möglich ist das auch diese Vorstellung eh mit der Zeit auflösen und du dich auf ein anderes Schema orientierst.
Es gibt mit Sicherheit welche die auf so junge Mädels stehen. Ab ob du das wirklich willst wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Am besten du lässt es und vergisst den Gedanken. Vor allem mit fremden Männern. Du weißt nie wie weit die gehen. Nutze andere Möglichkeiten 😉😉😉
Da kannst du nicht viel machen.
Aber vielleicht solltest du noch ein, -zwei Jahre warten.