Wie finden Männer in ihren 30er Junge Frauen?

13 Antworten

Ich werde dieses Jahr erst 30, aber äußere mich trotzdem mal. Es gibt viele Paare, die diesen Altersunterschied haben, daher kann es nicht so schlimm sein. Jeder hat aber seine eigenen Präferenzen. Es gibt Männer, die auf jüngere Frauen stehen, auf gleichaltrige und ältere. Ich persönlich habe nichts gegen Frauen, die jünger als ich sind.

Salopp gesagt wie jeder anderen Beziehung. Man trifft sich, unterhält sich, kommt sich näher.

Bestes Beispiel ist die Freundin meiner kleinen Schwester. Als Sie ihren Mann traf war sie 20 und er 32 (heute w25 + m37). Getroffen haben sie sich in einem Bike-Park, weil beide gerne alles mögliche mit dem Rad machen.

Sobald man sich versteht und gleiche Vorlieben hat, ist das Alter nur noch eine Zahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles probiert und erlebt und noch heute als MILF Spaß dran.

Roseprincessi 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 12:41

Ja denke das auch. Das Alter sollte, solange alles legal ist doch keine Rolle spielen? Aber viele Männer finden mich zu jung..

Sonia2401  15.03.2025, 12:54
@Roseprincessi

Dann waren es wohl bisher nicht die richtigen Männer. Allerdings ist das finden leider auch keine einfache Sache 😕

Ist schlecht zu sagen wie jung. Aber das Alter ist mir eig egal. Wenn es passt und man sich mag spielt das Alter keine Rolle.

M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht so, manche sind mit Anfang 20 noch ziemlich "kindisch", andere agieren wirklich reif, ist ein komisches Alter und es kommt mMn da sehr auf die individuellen Umstände an. Ich würde ein paar Jahre älter bevorzugen, aber wenn ich eine 20jährige finden würde, die fest im Leben steht und weiß was sie will, würde ich mich vermutlich darauf einlassen. Auch wenn ich vor nicht allzu langer Zeit mit einer 22 Jahre alten Dame auf die Nase gefallen bin, weil sie eben noch nicht wusste was sie will.

Wie eine gleichaltrige/ältere wenn alles passt kann man auch ja junger(ü18) anziehend finden.