Warum stehen jungs/junge Männer auf ältere Frauen?

12 Antworten

Als ich mich mit 22 in eine 40jährige verliebt habe, war das wegen ihrer Klugheit, ihrer Reife, der ruhigen Art, wie sie Problemen begegnete, und ihrer Warmherzigkeit. Verglichen mit ihr waren junge Frauen plötzlich langweilig und reizlos für mich. Leider hatte ich bei ihr nicht den Hauch einer Chance. Klar – für sie war ich ein unreifer Bengel.

Aus dem selben Grund warum es Jungs gibt die ältere Männer stehen und umgekehrt genauso die Welt ist nicht nur schwarz und weiß sie ist bunt und vielfältig wie ein coralenrif leben und leben lassen jeder soll doch seine Sexualität so ausleben wie er das möchte ohne gleich die Moralkeule zu schwingen.

Frauen sind doch so unterschiedlich. Jede ist anders und jede hat unterschiedliche Erfahrungen. Das macht es doch aus, wenn man als jüngerer Mann mit älteren Frauen seine Lust ausleben kann. Mit zunehmendem Alter ändert sich das und man steht dann eher auf jüngere Frauen.

Weil die größere Lebenserfahrung sehr anziehend wirken kann. Und weil es angenehm ist, sich sexuell von jemandem mit einer größeren Erfahrung anleiten zu lassen.

Weil die erfahrener und einfühlsamen sind. Habe ich früher bei meinem ersten Mal sehr genossen.