Warum finden manche älteren Männer, junge Frauen anziehender als die in ihrem alter?

3 Antworten

Frauen gehen optisch schneller ein als Männer. Vor allem bei um die 50 Jahre zu beobachten.

Und sie werden unfruchtbar im Gegensatz zum Mann.

Und sexueller Trieb orientiert sich immer an Optik und Fruchtbarkeit.

HalliHalloudu  13.10.2022, 18:12

Wie ekelhaft bist du? Frauen geh nicht ein wie kann man so oberflächlich sein, es ist total normal zu Alter du bist so ekelhaft

HalliHalloudu  13.10.2022, 18:13

Du bist ein richtiger Affe man merkt das einfach

ich (M), finde eher ältere Frauen anziehend als jüngere oder gleichaltrige.

Ich vermute es macht die Erfahrung aus, ein 20 Jähriger hat bestimmt eine im Kopf, der älterer mehr eine Familie.