Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir nicht aussuchen worauf du stehst. Das ist doch was die Wenigsten verstehen. Man mag,was man mag. Ob das dem Geschmack der Masse entspricht,oder nicht sollte zweitrangig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John123834
Fragesteller

Okay ich weiß nicht so recht

Ceetee1000  03.01.2024, 03:08
@John123834

Naja ich sehe das so. Ich bin doch derjenige der damit leben muß. Du kannst aber auch ziemlich sicher sein,daß das nicht in Stein gemeiselt ist. Das wird sich denke ich mit der Zeit noch ein paar Mal ändern.

Jeder hat andere Interessen so lange du dich wohl fühlst und nicht strafbar machst kannst du stehen auf wenn du willst