Ist es schlimm nur auf ältere zu stehen (ü30)?

ArmyGirl939  20.11.2024, 19:07

Wie alt bist du denn selber ca.?

08batmangirly 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 19:07

Steht dort 16

7 Antworten

Ich verstehe jeder hat seine Vorlieben, und ich will dich dafür auch wirklich nicht verurteilen, aber bitte Pass auf dass du nicht nur ausgenutzt wirst, fast alle älteren Männer werden sich wahrscheinlich nicht auf einer Ebene mit dir sondern sich eher erhaben fühlen, dem ganzen möchte ich noch hinzufügen dass, wie du bestimmt weißt, Verkehr mit Männern in diesem Alter als Minderjährige illegal ist

Bitte pass auf dich auf

lellek878  15.12.2024, 18:17

verkehr wäre nicht illegal.

dennis4711  20.11.2024, 19:21

Man darf ab 14 legal Sex haben. Was soll mit 16 illegal sein?

ArmyGirl939  20.11.2024, 19:24
@dennis4711

Ab 14 darf man legal Sex mit ebenfalls minderjährigen Menschen haben, ist aber nur eine der beiden Personen volljährig sieht das ganze schon anders aus

dennis4711  20.11.2024, 19:25
@ArmyGirl939

Man darf mit 14 auch mit älteren Sex haben, wenn man keine Vertrauensperson ist wie Lehrer, Trainer etc. Ist man unter 14 geht das nur mit Minderjährigen. Bitte keine Falschinformationen verbreiten, das Gesetz lässt sich schnell nachlesen.

ArmyGirl939  20.11.2024, 19:31
@dennis4711

"Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren,

wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit

des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen (Geldstrafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren)." Ist ein Auszug aus dem der Richtlinien in der Steiermark § 182 StGB

dennis4711  20.11.2024, 19:33
@ArmyGirl939

Kannst es dir ja durchlesen, deine Informationen sind falsch: https://hochsauerlandkreis.polizei.nrw/artikel/sex-ab-wann-und-mit-wem

>> Ab 14 Jahren dürfen Personen aus staatlicher Sicht grundsätzlich selber freiwillige sexuelle Handlungen an / mit Personen über 14 Jahren ausführen. Hier gibt es keine Altersgrenze bezüglich der anderen Person, diese kann auch deutlich älter sein (Elternrechte bleiben natürlich bestehen). <<

ArmyGirl939  20.11.2024, 19:37
@dennis4711

Oder Österreich sieht das ganze anders als Deutschland aber ich selbst als Österreicherin bleibe dabei

08batmangirly 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 19:17

Alles gut ich möchte es auch nicht wollte nur fragen ob andere es schlimm finden oder ob es weg gebt

Hi, 08batmangirly. 😊

Es ist sehr ungewöhnlich in deinem Alter, jedoch ist das nicht schlimm.

Eventuell hast du einen Ödipus Komplex, das würde die Sache erklären, warum du auf ältere Männer stehst.

Natürlich kann das irgendwann vorbei sein.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Das ist wahrscheinlich nur eine Phase, die such andere haben in dem Alter. Aber eigentlich ist das gar nicht so wichtig. Denn jedes Leben ist doch einzigartig und da ist es dann doch in erster Linie wichtig, dass es zu dir passt. Wenn du dich wohler fühlst mit älteren, dann ist das eben so. Nimm es als besonderen Aspekt deines Wesens an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf, Ausbildung und Lebenserfahrung

Als alter Sack wie ich, sage ich dir, dass das sehr häufig der Fall und auch mir schon ein paar mal passiert ist! Die Jüngste war 18 Jahre und wollte unbedingt eine Beziehung zu mir! Viele Junge Mädchen mögen auch lieber den Sex mit älteren Männern, weil die standfester sind und schon Erfahrung mitbringen! Also, du bist sicher nicht die Einzige 😉

Also schlimm sicherlich nicht. Ist deine Entscheidung auf welchen Typ Mann du stehst. Du bist nicht die Einzige. Ich denke nicht das es nur eine Phase ist. Kann man nie wissen, wenn dir mal ein jüngerer Mann den Kopf verdreht.

Wieso meinst du das es schwer sein wird, ältere Männer zu daten. Meinst du wegen deinen Eltern, die es verbieten könnten? Ich werde häufig auf Festen von Girls angesprochen, sind alle so 14 bis 17 gewesen. Es waren nicht wenig. Versuche einfach dein Glück.