Ist es schlimm wenn ich meine Schwester anziehend finde?

Marcel1807  19.08.2023, 21:23

Wie alt bist du und sie?

Heheheha893
Fragesteller

ich 16 sie 22

6 Antworten

Wenn du sie nicht sexuell anziehend findest ist alles noch "ok". Ich kann es verstehen wenn du sie lange nicht gesehen hast. Dann kann man sie halt schön finden. Aber ok pubertät ist pubertät. Such dir andere mädchen in deiner gegend. Und komm nicht auf gedanken mit deiner Schwester über sexuelles weil das bringt dir nichts und wird auch nicht in echt passieren.

Das kommt wahrscheinlich wie du schreibst wegen dem mangelnden Kontakt das du sie in einem anderen Licht siehst jedoch finde ich es nicht richtig von dir in dieser Hinsicht über deine Schwester zu denken das ist nicht okay.

Suche dir eine andere Frau wo du deine Chancen siehst und halte dich von deiner Schwester mit diesen Gedanken fern das ist nicht normal.

Es gibt Millionen von Frauen da draußen die du sicherlich attraktiver finden wirst oder dir besser gefallen werden.

Geschwister sind Familie und dabei bleibt es auch.

Nejer  19.08.2023, 21:26

Er hat ja nicht gesagt daß er mit ihr heiraten will nur das er sie geil findet und das ist überhaupt nicht schlimm vorallem wenn er erst 13-16 ist und dann nunmal auf alles geil wird das nicht wie nh mülltonne aussieht

Naja es ist ja nicht schlimm, wenn du sie hübsch findest aber, dass du dich zu ihr auf romantischer ebene hingezogen fühlst, ist schon sehr bedenklich, aber wenn man noch ein teenie ist spielen die Gefühle meist sehr verrückt.

Du bist noch Jung, Pubertät und so.

Hast vielleicht nicht wirklich Erfahrung mit Mädchen und deren Körper. Und wie du ja sagst, kaum Kontakt zu ihr.

Das sollte aber auch bald vergehen. Nur nicht in Sie verlieben, weil da kann und darf und wird nix passieren. Suche dir eine in dein Alter.

deine schwester ist eine frau. du bist ein mann. frauen wirken auf männer, das ist die ordnung der dinge. dass sie deine schwester ist...eher unpraktisch. beziehung sollte da nicht entstehen, weil gesellschaftlich nicht akzeptiert. wenn sie deine schwärmerei erwiedern sollte - unbedingt auf die verhütung achten.