Wieso turnen mich Sachen an, die ich mega cringe finde bzw. eigentlich gar nicht anziehend?

4 Antworten

Meine crazy unprofessionelle Diagnose wäre: Vielleicht leicht gestörter Umgang mit Sexualität/Intimität. Also wenn du zB Pornos konsumierst würde ich davon abraten.

Mhhh vielleicht koppelst du auch extra Romantik/Beziehungen/Intimität von Sex ab (wegen etwas Ernstem; oder einfach weil du währenddessen nicht an deine Romantik Thematiken denken willst)

Oder es ist einfach wie es ist.

Aber grundsätzlich wenn dich das nicht stört, würde ich einfach damit leben. Wir sind ja alle bisschen gestört auf der einen oder anderen Ebene. :)

Weil du sie als unbedrohlich empfindest und es dir deswegen in deiner Komfortzone risikolos gemütlich machen kannst.

die Natur spielt da wie auf einem Klavier. Wäre doch langweilig, wenn man sich nur auf einen Typ festlegt.

Das wird schon werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung