Mag mehr ältere Männer?

13 Antworten

Darauf gibt es keine universelle Antwort. Kommt halt auch auf die reife an. Frauen sind tendenziell reifer als männer. Männer bis 30 sind oft wild und ausgelassen während die meisten Männer ab 40 ruhiger werden und gelassener. Sie lassen sich nicht stressen und genießen das Leben aufgrund der Erfahrungen die sie bereits gemacht haben. Je nachdem was man bevorzugt beeinflusst eben auch dann das verlangen zu älteren oder zu jüngeren. Bei dir ist es eben eher der wunsch nach was erfahrenerem. Das ist weder schräg noch skurril 😉👍🏻

Das ist wie immer im Leben Geschmacksache. Dir gefallen halt ältere, andere stehen auf jüngere oder wieder andere, so wie ich, auf gleichalte. Da gibt es kein richtig oder falsch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut, geht mir auch so. Ich denke das ist normal das man ältere Männer hot findet 🤷‍♀️

Sie vermitteln Geborgenheit und haben oft einen Beschützerinstinkt

Das ist einfach deine Vorliebe, möglicherweise durch Erfahrungen geprägt. Einen wirklichen Grund dafür wird dir niemand nennen können.

Ist ja aber auch kein Problem!? Die wenigsten Männer in dem Alter werden Vorbehalte gegenüber einer Frau in deinem Alter haben und du bist ebenfalls alt genug, dass du selbst entscheiden kannst, mit wem du welche Form von Kontakt pflegst.

Mysterie900 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 21:31

Danke da hast du vollkommen recht