Attraktivität eurer Frauen im Alter?

3 Antworten

Also, da ich auf ältere Frauen stehe, wäre das für mich sowieso kein Problem, wenn meine Frau reifen würde, vielleicht würde sie sogar für mich mit der Zeit heißer werden. Aber wenn das Feuer bei euch noch lodert, ist doch alles ok. Wenn es langweilig wird, kann man ja miteinander reden und neue Dinge ausprobieren. Wichtig ist das Vertrauen. Ich finde viele Frauen Ü60 noch heiß, es kommt drauf an, was sie ausstrahlen.

Meine Verlobte ist gerade 50 geworden, wunderschön und sexy. Ich liebe sie und wir haben sehr viel Spaß miteinander

Ich bin ü 50 und finde meine Frau immer noch toll.