An die Frauen: Findet ihr Penisse optisch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 37%
Stehe mehr auf andere körperstellen (welche?) 10%

6 Antworten

Stehe mehr auf andere körperstellen (welche?)

Ich mag die Schultermuskeln meines Freundes sehr wenn er über mir lehnt (wie in missionar) und sonst finde ich seinen Oberkörper am attraktivsten und erregensten

Stehe mehr auf andere körperstellen (welche?)

Bauchmuskeln, Brust und Rücken wenn es gut trainiert ist. Penisse können ästhetisch sein (zb wenn sie groß sind und Adern haben), die meisten sind es aber nicht.

LG

Ich kenne nichts was weniger schön aussieht

Nein

Nicht wirklich. Männer überhöhen ihr bestes Stück viel zu oft. Keine Ahnung, warum.

Nein

Ne, aber Füße sind mega. Richtig schöner Fuß mit weißen Nägeln, da will man kein Schwanz mehr.