Trotzdem sexy/attraktiv genug?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

wäre mir nicht so wichtig 67%
sieht nie schlecht aus 30%
ist für mich Grund, das abzubrechen 3%

10 Antworten

Gerade die Vielfalt des weiblichen Geschlechts macht uns doch so besonders.

Die Begriffe „große“ (äußere) und „kleine“ (innere) Schamlippen sind recht verwirrend.

Das heutige Schönheitsideal gibt vor, dass die äußeren, symmetrischen Schamlippen die inneren und die Klitoris überdecken („Innie“). Doch bei vielen Frauen ist das nicht so, die inneren Schamlippen sind größer als die äußeren, wobei die inneren Schamlippen ein wenig mehr herausragen und auch noch nicht mal symmetrisch sein müssen.

Die vermehrte Darstellung rasierter Genitalien in den Medien und mittels Grafikbearbeitung entfernter innerer Schamlippen bei Models verunsichern besonders junge Frauen und liefern ein falsches Bild.

Mehr als 50 Prozent der Vulva-Besitzer haben ein „Outie“, wobei die inneren Schamlippen ein wenig mehr herausragen als ihre äußeren. Aussuchen kann Frau sich das allerdings nicht und ändern auch nicht ohne weiteres - warum auch?

Liebe dich und lasse dich lieben, so wie du bist. Wer damit nicht klarkommt, ist kein richtiger Mann (für dich).

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
wäre mir nicht so wichtig

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so abstoßend für mich sein könnte. Ansonsten muß ich ja nicht hinschauen.

Kommt jetzt drauf an...

wenn es eine Affäre ist, dann fände ich es nicht so toll.

Soll es eine Beziehung werden, wäre es für mich kein Ausschlusskriterium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
wäre mir nicht so wichtig

Ich würde, so wir beide keinen reinen ONS hatten, ich ggf. mehr von ihr, sie natürlich auch von mir vorstellen könnte, darüber reden. Sich offen über die gegenseitigen sexuellen Präferenzen auszutauschen sollte normal sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wäre mir nicht so wichtig

Wäre trotzdem mit ihr zusammen, jede Frau sieht auch anders aus, das muss ich akzeptieren 😀