Was finden die Leute so attraktiv an Jason Momoa?

11 Antworten

Ist genau mein Typ, deswegen finde ich ihn auch attraktiv.

Die wilde und etwas freche Ausstrahlung (ist halt irgendwie eine starke Ausstrahlung - auch mit dieser gegabelten Augenbraue), nehme ich an.

Er wirkt einfach ungezähmt, wild deswegen hat auch die Rolle Khal Drogo sogut gepasst.

Ist nicht so meins, Aquaman war ganz okay aber gibt bessere Filme und in Game of Thrones hat er mich auch nicht wirklich überzeugt. Was er sonst noch so gespielt weiß ich nicht aber ich finde nichts an ihm

Wippich  14.08.2022, 11:23

Stargate Atlantis.

Er strahlt eben etwas sehr maskulines aus. Mein Typ ist er jetzt auch nicht umbedingt aber ich find er ist trotzdem attraktiv.