Fandet ihr mal für ein one night stand einen Mann in Clubs anziehend der böse/aggressiv wirkt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand die auch für Fantasien immer abstoßen.. 80%
Ich (weiblich) sage: Ja find Typen mit Aggressionsproblemen hot 10%
Ich (weiblich) fand die nur für Sex Fantasien hot 10%
Ich (weiblich) sage: Ja aber so Machos will ich nur für Sex 0%

4 Antworten

Ich (weiblich) fand die nur für Sex Fantasien hot

Also wenn die jetzt aggressiv wirken hätte ich Angst, dass sie mir irgendwas antun, kann aber auch nur an mir liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen
Ich (weiblich) fand die auch für Fantasien immer abstoßen..

fand die auch für Fantasien immer abstoßen..

Ich (weiblich) sage: Ja find Typen mit Aggressionsproblemen hot

vor allem wenn sie dich zusammenschlagen, du dann im koma liegst..einfach traum wowiwiwiwowiwi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ist doch super hot.