Bitte bitte bitte helft mir🙏 Schätze ich die Mehrheit der Frauen so richtig ein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich (weiblich) stimme folgenden Punkten nicht (ganz) zu: 38%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 33%
Ich (weiblich) stimme allen Punkten zu 29%

6 Antworten

Ich (weiblich) stimme folgenden Punkten nicht (ganz) zu:

Ich fand solche Typen NIE gut, da gibt es auch kein wenn und aber.

Wie oft willst du solche denn Fragen noch stellen??

Fakt ist, dass Menschen verschieden sind, es gibt Frauen die auf solche Idioten stehen aber die meisten tun es nicht.

Ich (weiblich) stimme folgenden Punkten nicht (ganz) zu:

Letztendlich sagst du damit aus: "Nein, Assis fand ich nie anziehend, erst Recht nicht so weit, dass sie für eine Beziehung oder Sex in Frage kämen." Aber du stellst es so dar, als hätte man doch Arschl*** anziehend gefunden ... Das ist reichlich wirr.

Ich stimme deinen Punkten mehr oder weniger zu. Bei Punkt 1 ist es definitiv so, dass ein Idiot keine Chance hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Blublublub4
Fragesteller

Ne es gibt ja n Unterschied zwischen: jemandem anziehend finden obwohl er ein a…loch ist und das a…loch-hafte Verhalten an sich spannend/reizvoll zu finden

Loka95  17.12.2023, 17:54
@Blublublub4

Ich finde das Problem ist eher die Definition von Arsch / BadBoy.

Blublublub4
Fragesteller
@Loka95

Ja da tue ich mir auch oft schwer wenn Frauen sagen sie finden bad boys heiß stell ich mir oft Typen vor die ich persönlich total hasse weil sie gemein zu anderen sind, gefühlskalt, total egoistisch, kriminell etc…

Ich verstehe unter bad boy generell moralisch verwerfliches Verhalten und für mich ist moralisch verwerflich in den allermeisten Fällen wenn man es für einen eigenen Vorteil in Kauf nimmt anderen zu schaden, egal wie, ob jetzt Drogen dealer oder in der Schlange vordrängeln.

Blublublub4
Fragesteller
@Loka95

Bei den anderen Punkten als Punkt 1, wo stimmst du da nicht zu?

Loka95  18.12.2023, 07:56
@Blublublub4

Bei Punkt 2 und 4 weiß ich nicht inwiefern er dann noch ein Arsch sein soll.

Bei Punkt 3 stimme ich zu.

Ich (weiblich) stimme folgenden Punkten nicht (ganz) zu:

Ich stimme nur Punkt 3 zu. ABER:

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Bad Boys in Echt und Bad Boys in Medien. Nehmen wir als Beispiel mal Jacob aus Twilight. Er ist dominant, besitzergreifend, teilweise aggressiv.

Aber er hat einen weichen Kern und würde gewisse Grenzen nie überschreiten. Den Mädchen gegenüber ist er respektvoll bzw. jedem, der ihn nicht bedroht. Er geht gut mit einem um.

Oder ein anderes Beispiel: Gale aus Die Tribute von Panem. Auch er ist ähnlich, was das angeht.

Kurz: Die Männer in den Medien haben oft eine hafte Schale, aber einen weichen Kern. Sie verlieben sich aufrichtig und gehen gut mit der Frau um. Außerdem haben sie ein gutes Herz. Diese kalte Schale kann nach außen hin dann anziehend wirken.

A*löcher in der Realität haben nichts davon. Das sind dann einfach nur A*löcher, die sich allen gegenüber mies verhalten. Das ist niemals anziehend.

Blublublub4
Fragesteller

Aber die in den Medien die nach außen hin asozial wirken sind es ja zu manchen Leuten auch… sie haben vielleicht auch der Frau gegenüber was gutes, aber anderen Personen gegenüber verhalten sie sich auch asozial

TsukiWriter  17.12.2023, 18:33
@Blublublub4

Ja, aber meistens aus einem guten Grund heraus.

Männer müssen vertrauensvoll wirken. Sie dürfen keine Gefahr für die Partnerin sein. Weder körperlich, noch seelisch.

Blublublub4
Fragesteller
@TsukiWriter

Ok aber anderen Männern gegenüber sollte man sich schon bisschen asozial gegenüber verhalten?

Sei ruhig ehrlich

TsukiWriter  17.12.2023, 20:49
@Blublublub4

Nein, sollte man auf keinen Fall. Eine harte Schale zu haben und pure Asozialität sind zwei ganz verschiedene Dinge. Tu niemals so, als seist du jemand, der du nicht bist.

Blublublub4
Fragesteller
@TsukiWriter

Was bedeutet für dich harte Schale? Dass er gefühlskarg wirkt und es ihn nichts emotional bewegt? (Sei bitte ruhig ehrlich)

TsukiWriter  17.12.2023, 22:02
@Blublublub4

Ja. Aber nur WIRKT. Nicht ist. Es ist besonders anziehend, wenn man diejenige ist, die ihn aus seiner harten Schale rausbringt und er sich dank dir öffnet und sein Inneres zeigt.

Zumindest in Filmen wirkt das anziehend. Die Realität ist oft einfach anders, weil es ja auch abweisend wirkt, wenn der Mann so ist, und man nicht unbedingt die Geduld für ihn aufbringt, weil man ja auch nicht weiß, wie er sich entwickelt.

Blublublub4
Fragesteller
@TsukiWriter

Aber wenn er sich dann gefühlvoll zeigt ist er für die Frau dann nicht plötzlich uninteressant?

Wie soll er in echt sein? Mal gefühlvoll mal emotionslos?

Blublublub4
Fragesteller
@TsukiWriter

Ok also anfangs gefühlskalt und dann wenn die Frau ihn besser kennt auch mal ein paar Emotionen zeigen?

Ich (weiblich) stimme folgenden Punkten nicht (ganz) zu:

Keiner dieser Punkte hat jemals in meinem Leben auf mich zugetroffen.

Ob medial oder echt, ich fand Bad Boys und A****löcher immer schon einfach nur zum Kotzen und hab mich so fern gehalten wie irgend möglich.

Kann auch Frauen null verstehen, die solche Typen anziehend finden... Aber die meisten hatten Väter, die sie nicht wertgeschätzt sondern misogyn behandelt oder sogar missbraucht hatten oder auch missbrauchende Brüder und unbewusst versuchen viele, diese Scheißerlebnisse neu aufzustellen und irgendwie zu lösen oder denken, sie sind keine guten Typen wert.

Ich (weiblich) stimme folgenden Punkten nicht (ganz) zu:

Punkt 1: Attraktiv ja, aber leider gibt es nur so einen gewissen Kick das spannend ist. Meiner Meinung nach muss es bei einem Mann irgendwie eine Art Spannung geben und diese muss auch beibehalten werden :)

Punkt 2: ich hatte zwar noch nie einen One Night Stand aber sowas was du benannt hast, wie klauen und sowas finde ich sehr abstoßend. Das stimmt also!

punkt 3: halb halb, ist halt vergleichbar wie in Punkt 1.

Punkt 4: nur halb. Bei Drogen dealen ist es noch okay, alles andere nein - ist abstoßend. Und nein, ich nehme selbst keine Drogen oder süchtig.

Blublublub4
Fragesteller

Ok danke für deine ehrliche Antwort.

Also klauen würde dich stören aber wenn Leute wegen ihm an Heroin abkratzen stört es dich nicht? (NoFront) ich meine es nicht böse, nur interessehalber

Larix123  17.12.2023, 13:39
@Blublublub4

Du kennst doch bestimmt den Fall Maximilian Schmidt? Der Typ, der Drogen im Internet verkauft hat?

Sowas gibt mir so einen spannenden Kick wenn man nicht mal so scham dabei hat bei den ganzen. Ihm war es egal was mit den Leuten passiert, weil er die ganze Zeit ein Ziel hatte -> etwas illegales zu machen wobei man richtig Kohle verdient.

Musst du mal die doku auf Netflix anschauen, sein Verhalten und seine Sicht dazu ist halt das, was ich irgendwie anziehend finde 😂

oder Michael scofield bei Prison Break, genauso gut. Finde ich genauso anziehend.

klauen finde ich echt nicht toll. Aber wenn die Leute Drogen von jemanden kaufen und daran sterben, sind sie selbst schuld.

Blublublub4
Fragesteller
@Larix123

Ok. Ich hab shiny flakes auch geschaut.

wenn er seine Opfer jetzt eigenhändig ermordet hätte und ihnen ihr Geld dann geklaut hätte würdest du dass dann auch ok finden?

Larix123  17.12.2023, 13:41
@Blublublub4

Nein das nicht, mit mord den er mutwillig macht will ich nichts am Hut haben.

Blublublub4
Fragesteller
@Larix123

Finds komisch dass du da einen Unterschied siehst..

Larix123  17.12.2023, 13:54
@Blublublub4

Mit Drogen ermordet ER ja niemanden. Die Leute kaufen es selbst und wenn sie daran sterben, hat der Max zb nichts am Hut. Er verkauft sie nur, dass machen viele andere auch. Wie sie es konsumieren und wie viel, ist ihm doch egal und dafür kann er nichts.

mit einem richtigen mord, hatte er eben den Gedanken das er jemanden umbringen möchte. Das wäre zb garkein Fall für mich.

Blublublub4
Fragesteller
@Larix123

Ohne Menschen wie den Max würde die Junkies nicht sterben. Glaubst du dass ein Heroin abhängiger selbst verantwortlich für seine Sucht ist und wie er da rauskommt bzw. glaubst du dass es der freie Wille des Heroin Junkies ist und es sowas wie Süchte gar nicht gibt und sein Konsum nur an mangelnder Selbstdisziplin liegen?

Bist du dafür Drogenverkauf aller Drogen zu legalisieren?

Larix123  17.12.2023, 18:53
@Blublublub4

Ja natürlich ist er selbst verantwortlich. Statt weiter Drogen zu kaufen von jemanden, kann man die Person zb anzeigen oder sich hilfe suchen zwecks Therapie oder sowas.

dem Käufer ist es über lassen , was und wie viel er kauft und was er damit macht - nicht der Max!