Akzeptiert ihr es für ein one night stand ob jemand charakterlich ein A…loch ist?

Bitte erklärt mir mal was ihr mit Arschlochhaftem Verhalten meint. Also was geht für euch noch fit und was würde euch stören?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich (weiblich) mache generell keine one night stands 37%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 26%
Ich (weiblich) sage: nur bis zu einem gewissen Grad 21%
Ich (weiblich) sage: Ja 11%
Ich (weiblich) mache one night stands aber akzeptiere es nicht 5%

7 Antworten

Ich (weiblich) mache generell keine one night stands

Davon abgesehen, das one night stands nichts sind für mich, ist es denke ich egal ob der Kerl ein Arsch. Loch ist.

Wäre zum Vögeln gut genug, so lange er die Frau dabei nicht entwürdigend behandelt und ihre Grenzen akzeptiert.

Blublublub4
Fragesteller

Ok also ob er zum Beispiel gemein/fies zu anderen ist wäre für ein one night stand auch egal? (Also davon abgesehen dass du es eh nicht machst)

Wintermadl  17.12.2023, 12:14
@Blublublub4

Wenn es nur um nen one night stand geht, also rein nur ums Vögeln, kommt es gar nicht soweit, dass ich erst mal tiefgründige Gespräche führen würde um abzuchecken wie er so ist oder ihn zu beobachten wie er mit anderen ist.

Es geht um Sex. In dem Moment. Und nicht darum wie er sich sonst so verhält oder was er macht.

Blublublub4
Fragesteller
@Wintermadl

Ja aber sagen wir du hättest es halt irgendwie mitbekommen dass er zu jemandem ziemlich gemein war. Aber er sieht extrem heiß aus

Wintermadl  17.12.2023, 13:03
@Blublublub4

Nochmal: ob er nun ein Arsch ist oder heiß aussieht oder nur ein Durschnittstyp ist vollkommen egal.
Wenns nur ums Vögeln geht, also reine Bedürfnisbefriedigung (und das sind one night Stands nunmal) ist das Rundherum ziemlich egal.
Ist ja nur Sex. Ich will keine Beziehung mit dem.

Blublublub4
Fragesteller
@Wintermadl

Also auch ob er ein Mörder ist wäre dir für ein one night stand egal oder ob er andere zusammenschlägt etc…?

Wintermadl  17.12.2023, 15:19
@Blublublub4

Wir drehen uns im Kreis... Erstens klopfe ich nicht die komplette Geschichte von nem Kerl ab bevor ich mit dem ins Bett steige bei nem one night stand, noch ist es wichtig was er an Geschichte mit sich bringt, wenn es nur ums Vögeln geht.

Blublublub4
Fragesteller
@Wintermadl

Wir drehen uns nicht im Kreis. Du weichst nur meinen Fragen aus indem du immer wieder das schwachsinnige Argument auftischt dass du von seinen Taten ja eh nichts wüsstest. Bist du echt zu blöd in Szenarien zu denken? „Wie wäre es wenn“ scheint dich ja völlig zu überfordern.

Wenn einen sowas bei einem Typen für Sex nicht abschreckt ist man entweder psychisch krank oder total empathielos

Wintermadl  17.12.2023, 17:58
@Blublublub4

Ist eher so, dass dich "was wäre wenn" überfordert.
Klopfst du erst die gesamte Lebensgeschichte von jemandem ab bevor du mit ihm ins Bett steigst und schaust, dass du ja über jede Verfehlung im Vorfeld Bescheid weißt?
Das ist ziemlich weltfremd und realitätsfern. Zumindest bei einem one night stand.
Und die kommen ja auch aus guten Gründen nicht für mich in Frage.

Ich (weiblich) mache one night stands aber akzeptiere es nicht

Ich schlafe nur mit Leuten, die ich sympathisch finde. Wenn ich merke das sie charakterlich daneben sind, gibt es keine Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ich (weiblich) sage: nur bis zu einem gewissen Grad

Also idc ob mein ONS jetzt Kinder hasst oder nd 🤷‍♀️

Aber wenn er halt so die Meinung anderer null respektiert, hätte ich halt Angst, dass er mit mir macht, was er will, auch wenn ich davon Schmerzen habe 😕

Blublublub4
Fragesteller

Ok und würde es dich z.b jucken ob er drug dealer ist oder fändest du das sogar hot?

LarissaPf  16.12.2023, 21:42
@Blublublub4

Wäre eher abschreckend, da die einzige Droge, die ich in meine Nähe lasse, Alkohol ist 😅

Wenn es nur um Sex gehen würde wäre mir der carakter und Verhalten egal solange ich und die Frau spass haben kann liebe und Sex trennen

Ich (weiblich) mache generell keine one night stands

Aber ich habe es bisher nur bei sehr freundlichen Menschen in Erwägung gezogen. Wenn jemand arrogant und respektlos ist, ist er wahrscheinlich auch nicht gut im Bett.