One night stand mit anderen während kennlernen Phase?

8 Antworten

Dann Brauch ich keine Kennlernphase, wenn ich noch jemand anderes am Start habe.

Entweder man zieht es dann auch durch oder lässt es ganz. Sonst käme sich der andere vor wie auf einer Wartebank....muss nicht sein.

Würdet ihr trotzdem mit einen anderen ein one night stand eingehen,solange man mit dem anderen noch nicht zusammen ist.

Nein, unter keinen Umständen, selbst wenn es "nur" eine Kennlernphase ist.

Für mich ein No-Go, da es den Schein erweckt, dass du die "mögliche" Beziehung nicht Ernst nimmst.

Aber jeder wie er es will und braucht 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Juliane2207
Fragesteller

Vorher hatte ich Mal ne Freundschaftsplus,die ich aber selber beendet habe. Und jetzt lerne ich eben gerade jemand kennen der es ,hoffe ich , wirklich ernst meint. Und ein Typ will nämlich ONS, klar wer sagt da nein,aber ehrlich gesagt würde ich mich mehr fühlen als hätte ich ihn betrogen