bestes Alter für viele one Night stands?

7 Antworten

Gibt es nicht, das hängt eher davon ab ob man der Typ dafür ist und andere die ebenfalls darauf aus sind einen dafür in Betracht ziehen, da man ihnen sympathisch ist und sie einen attraktiv finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

17 bis 23 würde ich sagen von dem was ich so von älteren Geschwistern gehört habe. Bin selbst erst W19 und in meinem Umfeld gings so mit 17 los. Gibts aber garantiert in jedem Alter ab 15

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften

Naja, ansich gibt es keine. Jedoch muss man natürlich schauen in welchem Alter die meisten Menschen noch Single sind. Daher würde ich so ab 30 sagen, wird die Auswahl etwas geringer.

Ansich ist des aber auch nur pi mal Daumen. Theoretisch kannst in jedem Alter viele ons haben

NA so von vier bis 84 vermutlich ... wenn man halt sonst nix hat.