Ist wie immer komisch, man darf Sex mit 14 haben, aber Dating Apps erst ab 18 😅🤣

Wie mein Vorredner schon schrieb, hat man hier zwar die Möglichkeit, aber man sollte schon auf der Hut sein, mit wen man sich da einlässt.

"dbna" wäre perfekt, aber da ist die Altersgruppe von 14 bis 27 limitiert.

Dir ein falsches Profil auf Lovoo, Grindr oder Planetromeo zu erstellen wäre das einfachste, ist aber nicht legal und ich distanziere mich davon 😏

Ansonsten in LGBTQ Clubs, Bars, Treffpoints und auf den CSDs.

Viel Glück und halte die Ohren steif

Lg

...zur Antwort

Man könnte ein Nachrüst-Radii verbauen, dann hast du alles moderne und aktuelle in einem Gerät.

https://autoradioplaza.de/products/car-radio-nav-gps-for-mercedes-7-touchscreen-playstore-dab-wifi-16gb?variant=33321837363340&utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=%3Cno+name%3E&utm_content=Navigation+for+Mercedes+7%22+%7C+Carplay+%7C+Android+%7C+DAB+%7C+Bluetooth+%7C+32GB&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw_e2wBhAEEiwAyFFFozar5U9asivBghi0ZF9Wc-WIi0qOQ5jsIWdrhqvc9qKy_fv0CtOXcBoCoBkQAvD_BwE&shpxid=355e0490-0298-434a-aaa9-baeb2f797bcb

Lg

...zur Antwort

Hatte ich auch in meiner Kindheit. Ein geplatztes kleines Blutgefäß vermischt mit Nasenschleim. Bei mir ging es mit dem Alter von selbst weg.

Wenn nicht, ein Besuch beim Arzt schadet da nicht.

Lg

...zur Antwort

Naja, das einzige was sich zwischen Hetero und Homosexuellen Sex ändert, sind die Geschlechtsteile. Gefühle, Bewegungen und Empfinden bleiben eigentlich die selben 😊

LG

PS.: mit 14 mit einer Frau und mit 19 mit einem Kerl

...zur Antwort

Hatte auch mal einen Partner der so ein Trauma zwar erlitten hatte, es aber gut verstecken könnte. Wenn es dann ernst wurde, booom. Ein psychisches Wrack.

Da hilft eigentlich nur ein guter Therapeut, mit dem man das verarbeiten kann. Als Partner kann man nur versuchen, dass er wieder Vertrauen und Selbstbewusstsein entwickelt indem du ihm das etwas vorlebst. 😊

LG

...zur Antwort
Sind das alles Anzeichen?

Hey, ich m14 hab mich in nen Jungen m15 verliebt. Eigentlich bin ich davon überzeugt dass er mich nur als Freund mag und das von seiner Seite aus nicht mehr als Freundschaft ist. Allerdings gibts da so n paar Anzeichen die vllt darauf hinweisen könnten dass er doch mehr empfindet 

  • Er hat immer wieder meinen Blick gesucht und mich immer wieder für zwei-drei Sekunden intensiv angeschaut. 
  • Er wollte mir in der Kirche sogar einen Platz neben sich freihalten, aber so n Random Typ hat sich neben ihn gesetzt. Danach hat er sich sogar entschuldigt, voll cute irwie
  • Er hat als wir in der Gruppe essen waren meine Körperhaltung und meine Gestiken gespiegelt. 
  • Ich habe mich versprochen und er hat mich gleich damit scherzhaft aufgezogen 
  • Ich habe ihm gestern ein Kompliment gemacht bezüglich seiner Haare und da meinte er „Danke fürs Kompliment, freut mich 😁😁“.
  • Wir necken uns wann immer wir können
  • Des Weiteren hat er ganz lieb zu mir gesagt „Du siehst nh bisschen erschöpft aus, alles okay bei dir?“
  • Er zieht mich regelmäßig auf, was bei ihm aber zum regelmäßigen Umgangston gehört.
  • er war durch den Regen als er mit dem Fahrrad zu mir gefahren ist, völlig nass, sodass er erstmal seine Hose trocken föhnen musste. Ich habe ihm natürlich auch eine Hose von mir angeboten aber er hat gesagt „Mir ist es egal, ich mach mir da mehr Sorgen um dich“.
  • Am Montag habe ich mich mit einer Gitarrenlehrerin unterhalten weil er noch vor mir im Unterricht war. Als er dann rausgekommen ist, hab ich ihn begrüßt, er hat aber kein Wort gesagt sondern nur mit den Händen als Gruß gewunken. War er vielleicht schüchtern Hallo zu mir zu sagen?

Sind das Zeichen dass er auf mich steht?

Ich hab heute wieder ein BeReal gepostet wo ich geschrieben hab dass meine Haare heute wieder voll katastrophal aussehen. Also ne 10/10, also super im ironischen Sinne. Er hat dann kommentiert „Safe“. Und ich hab dann geschrieben „Haha echt? Ich finds schrecklich 😂🙈“. Er hat dann daraufhin kommentiert „Ich nicht 😂😂“. Und ich hab dann geschrieben „Oh soll das ein Kompliment sein? Wenn ja, danke 🙏 🤗!. Und er hat dann geschrieben „Bitte Bitte 🖖😁“. 
Ich hab ihm auch eine Sprachnachricht geschickt, in der ich ihm u.a. zu meinem Geburtstag eingeladen habe. Er hat mir dann gesagt dass er bis vor zwei Minuten noch voll aggressiv war und schlechte Laune hatte und jetzt sitzt er da mit der besten Laune die er seit drei Tagen hatte und das immer nur wegen meinen Sprachnachrichten. 

Ich hab ihm daraufhin eine Sprachnachricht zurück geschickt dass ich mich sehr über sein Kompliment gefreut habe. Dann kam grade von ihm eine Sprachnachricht „Oh Man, das gibt’s doch nicht, schon wieder“. Also schon wieder hat er gute Laune NUR WEGEN MIR!!!!

Ich hab ihm dann heute eine Motovationssprachnachricht geschickt und daraufhin meinte er dass das seine Motivation für den restlichen Tag war 

Am Montag habe ich ihm über den Rücken gestreichelt und er ist nicht weggegangen oder hat irgendwas gesagt von wegen „du schwulst mich an“ oder so

Flirtet er mit mir ???

...zur Frage

Schwer zu deuten, aber wenn du ehrlich und offen fragst, was er von gleichgeschlechtlichen Beziehungen hält, kannst du erfahren, welche Neigung er hat und ist diese positiv, kann man in Folge fragen, ob er mehr als nur ein Freund für dich sein will. 😊

LG

...zur Antwort

Wenn die Möglichkeit besteht, ein Fahrzeug Cash zu kaufen, wäre das meine erste Wahl. Da es dein erstes Auto ist, nehme ich an du hast wenig Erfahrung und es besteht die Möglichkeit, dass du dieses zu Schrott fährst (hoffen wir Mal nicht).

Kaufst du ein Auto auf Raten oder finanzierst dieses und es kommt zu einem Unfall, zahlst du für etwas, was du nicht mehr hast.

Deswegen empfehle ich einem Fahranfänger immer ein kleines, günstigeres Fahrzeug, um Erfahrung zu sammeln.

Das ist nur meine persönliche Meinung und jeder muss dann selber wissen, was er kann und wie er damit umgeht 😊

LG

...zur Antwort

Kauf dir einen alten Kleinwagen. Kostet weniger im Unterhalt und man kann damit auch Mal eine Delle reinfahren ohne "Privatinsolvenz" anmelden zu müssen.

Seit wenigen Monaten den Schein haben, aber mit 250 über die Bahn schießen wollen, sagt leider nichts gutes über dich aus.

Ich rate dir erstmal richtig Erfahrung zu sammeln, Geld zu sparen und in einigen Jahren nochmal zu sehen, was ich will und ich mir wirklich leisten kann 😊

LG

...zur Antwort

Hatte mit 30 mal was mit einem 17 jährigen, eher auf Freundschaftsbasis aber seine Mutter wusste Bescheid und wir kamen alle gecht gut miteinander gut aus. Schwierigkeiten gab es da keine.

Heute sind wir immer noch befreundet aber ohne das Plus 😊

LG

...zur Antwort

Genießt einfach die gemeinsame Zeit zusammen, aber sei dir bewusst, dass auch du eines Tages "nur eine Erinnerung" sein kannst. 😊

LG

...zur Antwort

Warum fragst du uns statt sie selbst?

Hier kann man wirklich nur spekulieren, da wir weder dich noch deine Freundin kennen 😊

...zur Antwort

Da deine Freundin näher an dich ran kommt als "dein Umfeld", würde ich vielleicht doch in Erwägung ziehen, vor jedem Treffen zu duschen und ein Deo zu benutzen

LG

...zur Antwort
Nein, weil

...mich das Privatleben von fremden bzw. anderen Personen nichts angeht.

Ich lebe mein eigenes Leben und wenn jemand mit mir ein Problem hat, dann ist es seins 😁

N.b. bin Pan

LG

...zur Antwort

30 min nach einem Stuhlgang, hat man in der Regel den "saubersten Enddarm" ohne Analdusche.

Ich bevorzuge auch, dass meine Partner diese benutzen, was aber oft auf Kosten der Spontanität geht.

LG

...zur Antwort