A-Sexuell und frustriert - brauche dringend Hilfe/Ratschläge?

Ich bin vor kurzem 18 geworden und weiß seit ungefähr einem Jahr dass Ich A-Sexuell bin. Ich kann mich verlieben etc. habe aber nicht wirklich Interesse an Sex (Es ist Ok aber bereitet mir nicht besonders viel Spaß und finde ihn innerhalb einer Beziehung als unangenehm). Ich würde jedoch gerne Spaß daran haben was mir leider nicht möglich ist. Da Ich bis zu diesem Zeitpunkt Jungfrau war und meine einzige richtige Beziehung übers Internet war (dort habe ich das erste mal gemerkt kein Interesse zu haben) hatte Ich fest beschlossen zu einer Prostituierten zu gehen in der Hoffnung dass alles anders kommt als gedacht. Also machte ich einen Termin mit einer freundlichen Dame aus und fuhr zu Ihr, jedoch traf leider genau das Gegenteil ein und mein Ursprünglicher verdacht bestätigte sich Obwohl ich 60 Minuten vor Ort war und es mein erstes Mal war konnte ich nicht zum Orgasmus kommen, darauf wären bestimmt die meisten in meinem Alter äußerst Stolz, für mich ist jedoch nur meine letzte Hoffnung darauf vielleicht doch Hetero zu sein gestorben. Trotz dessen war die Stunde mit ihr fantastisch und Ich werde in naher Zukunft wieder hingehen (Diesmal dann ohne Sex und nur mit Schmusen, Küssen etc.) Ich möchte Obwohl Ich sehr einsam bin keine Freundin haben (erstmal) Ich möchte mich lieber voll auf mein Studium konzentrieren und meine Zukunft nicht durch dumme Entscheidungen beeinflussen lassen (so wie ich mich kenne würde Ich alles hinschmeißen nur um mit ihr zusammen sein zu können - dass würde dann heißen dass mein Traum viel zu reisen sehr stark von ihr abhängen würde und noch einige andere wichtige Entscheidungen die gerade nicht relevant sind.) Außerdem habe Ich Angst Sie Sexuell nicht zufrieden stellen zu können. Ich habe an sich kein Problem mit einer Offenen Beziehung da Ich verstehe dass jeder gewisse Bedürfnisse hat, jedoch ist dass auch nur bedingt eine Lösung und definitiv nicht meine erste Wahl. Ich denke Ich werde in Zukunft öfter zu der bereits genannten Prostituierten gehen um dort meinen doch recht starken drang danach ''geliebt'' zu werden zu befriedigen. (Es ist mir klar dass sie mich nicht liebt, aber solange es sich so anfühlt ist es mir echt genug) Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich möchte nicht A-Sexuell sein, kann mich jedoch nicht dazu zwingen damit aufzuhören. Ich möchte Sex gut finden und Spaß daran haben. Ich hoffe Irgendjemand hat einen guten Ratschlag oder eine Idee diese ''Krankheit'' zu ''heilen''. Ich bin absolut unglücklich und habe generell noch viele andere Psychische Probleme die mir zu schaffen machen und ich habe auch schon bereits öfter Suizid Gedanken in meinem Leben gehabt. Die Erkenntnis gemacht zu haben wahrscheinlich niemals ein glückliches Sex-Leben führen zu können war nur ein weiterer Tritt. Ich möchte an meinen Problemen Arbeiten und auch wenn sie nicht zu beheben sind einen Weg finden zu mit ihnen glücklich zu Leben. Ich werde mir in Zukunft prof. Hilfe suchen also dies bitte nicht als Lösung nennen.

...zur Frage

Hi

Also erstmal, komm runter. Der Text ist lang und monoton, trotzdem versuche ich dir etwas mitzugeben.

Einen Schritt nach dem Anderen:

Du schreibst, du willst das Studium beenden. Gut, das ist dein erster Schritt, worauf du dich voll konzentrieren kannst.

Danach kommt ja meistens eine Jobsuche, wo man dann auch ziemlich abgelenkt ist.

Wenn du etwas weniger Stress hast, überlege was dir an einem/r Partner/in gefallen würde. Was sind deine Vorlieben, deine Wünsche, deine Hoffnungen in einer Beziehung?

Was willst du beruflich erreichen? Familienplanung? Hof Haus Familie Hund?

Bei stärkeren Depressionen helfen oft Freunde, welche dich auf andere und schönere Gedanken bringen können. Ansonsten gibt es auch noch Psychologen, welche oft gut sind, in dem was sie tun.

Lg

...zur Antwort

Naja, du willst anderen den Unterschied erklären, statt einfach nur zu sagen, wer du bist, bzw, wie du dich fühlst.

Ein Cisgender ist zb. als Mann geboren und fühlt sich auch als einer.

Es gibt so viele Infos über Nichtbinäre Personen. Lies dich durch und behalte das, was du für dich passend findest. 😊

Lg

...zur Antwort

Es gibt keinen spezifischen Moment. Es passiert wenn es sein soll. Der eine mit 13 und ein anderer mit 30.

Lg

...zur Antwort

Die Pille ist eine zwar eine Hormonbombe aber die "Pille danach" noch viel schlimmer.

Geh zum Frauenarzt und lass dich beraten. Ansonsten einfach mit Kondom weitermachen.

Lg

...zur Antwort

Was ist dir denn lieber?

Dein eigenes Leben leben oder das, was andere dir vorschreiben?

Egal welcher Religion du angehörst, niemand sollte sich das Recht rausnehmen, anderen zu sagen, wie sie zu leben haben, ausser man schadet jemanden.

Das Leben ist kurz und nicht immer einfach. Genieße es sogut du kannst.

Lg

...zur Antwort

Frag Mal deine Eltern ob sie ein Problem damit haben, wenn du es dir selbst besorgst.

Ist ja lächerlich von deinem Eltern, aber nebenbei stellst du dich auch irgendwie komisch an. Im Bett liegend, mit einem Tempo und auf dem Bauch kommen. In der Dusche, ohne dass das Wasser läuft oder auf dem Klo und direkt auf einige Blätter Klopapier kommen.

...zur Antwort

Karl-Heinz Otto, 65, Büroangestellter sucht dich. Einfach bücken und du bist deine Jungfräulichkeit los. 🤣

Du bist in der Pubertät und wie sogut jeder, neigt man da zu Sexdrang. Die wenigsten haben die Möglichkeit ihren Trieben zu folgen solange sie nicht eine Freundin haben.

Da musst du durch

Lg

...zur Antwort
Na ja ...

Ich kann verstehen das die "Jungfräulichkeit" so wichtig ist in einem gewissen Alter, aber ist sie nicht wirklich. Man vergisst das "Erste Mal" nicht, mehr aber auch nicht. Man ist als Jungfrau weder besser noch schlechter als jemand, der schon Erfahrung hat.

Bis zur Hochzeit warten? Wenn religiös bedingt, dann ja, ansonsten finde ich Erfahrung mehr wert, als ein hypothetisch intaktes Hymen.

(persönliche Meinung)

Lg

...zur Antwort

Guck Mal die Anzeige an, während du versuchst zu starten. Geht die unter 9V, kannst du ne neue Batterie kaufen oder versuchen die alte zu reconden/aufladen.

...zur Antwort

Wusste gar nicht dass ihr in der Umkleide nackt rumläuft.

Die Längen sind ok und werden dem deutschen Durchschnitt gerecht. Um ihn in schlaffer Situation zu vergrößern, gibt es 2 Möglichkeiten. Einmal zuvor pinkeln gehen oder ihn ganz kurz rubbeln. Damit füllen sich die Schwellkörper etwas und er wird größer.

Lg

...zur Antwort

Man muss nicht immer merken wenn man so einen Traum hat, ausser man sieht die Flecken in der Unterwäsche oder auf den Laken. Zudem geschieht das meistens, nicht immer, wenn man zuviel Druck angesammelt hat. Dann kommt es zu der sogenannten Pollution.

Lg

...zur Antwort

Was soll ich tun?

Hey... Ich, m14, mache gerade eine sehr schlimme Zeit durch und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. In den vergangenen Monaten habe ich viele Freunde verloren. Nun habe ich niemanden mehr zum Reden. Außerdem habe ich so wenig Motivation wie noch nie. Meine Schulnoten werden auch immer schlechter. Habe fast nur 5en und 6en, und das obwohl ich eigentlich immer ein sehr guter Schüler war, und nur selten eine 2 oder 3 hatte (Also fast immer 1). Außerdem habe ich in den letzten Monaten auch viel Gewicht verloren, da ich nicht mal mehr lust auf Essen habe, und am Liebsten einfach nur noch in meinem Bett bleiben will und weinen. Obwohl ich eigentlich nie ein emotionaler Mensch war, gab es in letzter Zeit nur wenige Tage, an denen ich nicht weinen musste. In meiner neuen Klasse (Oberstufe) habe ich auch nicht wirklich Freunde, mit denen ich darüber reden könnte. Wegen meinen schlechten Noten machen auch meine Eltern stress, was die ganze Sache noch viel schlimmer macht für mich. Und in der Schule, von meinen Lehrern wegen meiner grauenhaften Noten niedergemacht zu werden, macht das auch nicht besser.

Ich habe zwar keine suizidären Gedanken oder sowas, aber trotzdem geht es mir gerade in meinem Leben gerade einfach nur noch beschis...., obwohl ich immer ein sehr Lebensfroher Junge war. Ich weiß einfach nicht, woher das kommt und warum ich die ganze Zeit so deprimiert bin. Bitte schreibt, was ich tun könnte, um wieder glücklich in meinem Leben zu sein oder gibt mir Tips...

...zur Frage

Hmm, wenn du selbst nicht weißt, warum es dir gerade so bescheiden geht, wird dir hier kaum jemand helfen können.

Ich persönlich würde mir einige kleine Ziele setzen und versuchen diese zu erreichen. Das lenkt ab und bringt dich auf andere Gedanken und neue Ideen.

Lg

...zur Antwort

Die Kerze sieht gut aus aber du solltest kein E10 tanken

Wenn du etwas fetter fahren willst, einfach die Nadel im Vergaser um 1 Position nach oben stecken.

Lg

...zur Antwort