Fast jede Frau fand ja schobmal einen Arschlochtypen anziehend, obwohl sie wusste dass es ein Arschlochtyp ist. Warum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand noch gar nie ein Arschlochtyoen anziehend 43%
Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt 35%
ich (weiblich) sage: Antwort 1 17%
Ich (weiblich) sage: Antwort 2 4%

10 Antworten

ich (weiblich) sage: Antwort 1

Er sah gut aus, wusste genau wie er mich um den Finger wickeln konnte und wie er sich mich wieder angeln konnte. Manchmal ist man (Frau) einfach blind. Er sagte genau die richtigen Sachen und ich glaubte ihm alles.

TheMordred  14.12.2023, 08:45

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" heißt es ja so schön. ^^ Da du in der Vergangenheit geschrieben hast, scheinst du ja gut weggekommen zu sein. Ja es macht Blind, viele Klammern sich an solch eine Beziehung, aus welchen gründen auch immer.

sleepingbeautyy  14.12.2023, 08:49
@TheMordred

Ich war noch "jung" und irgendwann konnte ich mich lösen. Er war der Erste in den ich mich wirklich verliebt hatte und der Erste, der sich für mich entschieden hatte und nicht für eine meiner Freundinnen. Es fiel mir wirklich schwer von ihm hinweg zu kommen, heute noch sucht er den Kontakt. Er gab mir das Gefühl, gemocht zu werden in irgendeiner komischen Weise.

TheMordred  14.12.2023, 08:56
@sleepingbeautyy

Bei jungen Leuten, egal ob M, W, oder D, geht bei Beziehungen häufig etwas falsch, deshalb gehen auch ca. 80% der Beziehungen in der jugend bis junger Erwachsener in den Bruch. Gerade erste Liebe, geht man von aus, alles ist normal, obwohl es das Gegenteil ist. Liebe macht Blind, kenne ich selber. Jedoch ist man häufig gezeichnet durch die ersten Erfahrungen. Man geht wieder in eine, weil man es nicht anderes kennt. Bis man da raus kommt und sieht wie es eig. "richtig" ist, dauert es und häufig stößt man es unbewusst sogar weg.

sleepingbeautyy  14.12.2023, 09:21
@TheMordred

Das ist so. Man entwickelt sich weiter, wird erwachsen und geht seinen Weg. Da merkt man, dass man eigentlich gar nicht füreinander bestimmt ist. Ich habe lange gebraucht um von ihm wegzukommen und mich auf eine neue richtige Liebe einzulassen. Habe in jedem Mann seine Eigenschaften gesucht und mir immer gesagt "Er ist aber besser als dieser Typ".

sleepingbeautyy  14.12.2023, 09:22
@Blublublub4

Er hat sich nebenbei noch mit anderen getroffen, mit mir sicherlich 3-Mal den Kontakt abgebrochen weil er plötzlich eine neue Freundin hatte. Hat mich manipuliert und immer gesagt "So würdest du besser aussehen" und ich habe es dann so gemacht, nur damit er Wochen später mit einer Freundin ankommt die genau das hatte, was er an mit bemängelt hatte.

TheMordred  14.12.2023, 09:28
@sleepingbeautyy

Wenn er sogar bis heute noch Kontakt zu dir sucht, war das sicher nicht leicht. Viele entwickeln auch nach der Trennung eine Art Besessenheit. Sie wollen den anderen Kontrollieren, für die eigenen Sachen. Ich hoffe du bist mit dem aktuellen Partner zufrieden und er unterstützt dich da auch, wenn einer/eine Vorhanden ist.

sleepingbeautyy  14.12.2023, 09:41
@TheMordred

Das war schon immer so. Er hat sich immer wieder getrennt und ist dann von selbst angekrochen gekommen. Irgendwann habe ich den Schlussstrich gezogen und nun merke ich, dass er noch immer an selber Ort und Stelle ist wie damals.

Mein Partner und ich haben Höhen und Tiefen aber er liebt mich unendlich und ich ihn ebenso. Es ist schön, so ehrlich geliebt zu werden.
Danke dir :)

Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt

Meiner Beobachtung nach waren die Frauen (z.B. meine Schwestern) sich nicht wirklich bewusst drüber, dass die Trottel mit denen sie sich auf Beziehungen einließen, einen schlechten Charakter hatten bzw. sie sich im Grunde nur verarschen haben lassen.

Die Erkenntnis kam dann erst später.

Die Ältere von meinen Schwestern ist mittlerweile mit einem sehr korrekten wie auch sensiblen Mann verheiratet. Die jüngere ist mehr oder weniger frisch getrennt von jemandem, der charakterlich große Baustellen hat. So richtig begriffen scheint sie's immer noch nicht zu haben, denn sie hat sich nach Jahren der toxischen Beziehung nun schon wieder nen Macho-Typen geangelt, der sie offensichtlich ebenfalls nur ausnutzt. Sie ist zwar wieder mal auf Wolke 7, leidet aber schon nach wenigen Monaten einseitiger Beziehung zunehmend drunter.

Man muss allerdings dazu sagen: Auch Männern kann es mit Frauen so bzw. so ähnlich gehen.

Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt

Ja, ich lasse mich überraschen.

Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt

Ich glaube, hier wird kein repräsentatives Ergebnis heraus kommen, da eine "ganz ehrliche Antwort" voraussetzen würde, dass Menschen durchwegs über ihre Selbsttäuschung erhaben sind.

In der Realität häufiger anzutreffen sind aber Menschen, die sich selbst belügen und die keinen objektiven Blick auf ihre eigenen Handlungen haben.

Ich kenne z.B. eine Menge Frauen, die immer wieder behaupten, sie wären "überhaupt nicht oberflächlich" und "sie würden sogar einen Mann im Rollstuhl daten, wenn er charakterlich gut zu ihnen passen würde" oder dass ihnen "Sex nicht so wichtig ist, die Persönlichkeit zählt"... und wenn man sich dann ihr reales Liebesleben anguckt sind es immer die selben 1,90 m großen, durchtrainierten Macho-Typen, in die sie sich blind verlieben, bis diese ihnen das Herz brechen und dann weinen sie ihnen trotz miesem Charakter nach, weil der Sex ja so gut war.

Erwartest du von solchen Frauen wirklich ehrliche Selbstreflexion?

Stellwerk  14.12.2023, 08:48

"und wenn man sich dann ihr reales Liebesleben anguckt sind es immer die selben 1,90 m großen, durchtrainierten Macho-Typen, in die sie sich blind verlieben, bis diese ihnen das Herz brechen und dann weinen sie ihnen trotz miesem Charakter nach, weil der Sex ja so gut war.".

Soviel zum Thema" objektiv"...

5432112345  14.12.2023, 10:22
In der Realität häufiger anzutreffen sind aber Menschen, die sich selbst belügen und die keinen objektiven Blick auf ihre eigenen Handlungen haben.

Weil jeder Mensch ein Selbstbild hat, eine bessere Version des realen Selbst, mit dem man sich wohler fühlen kann. Wahre Motivation oder negative Eigenschaften werden dabei häufig sich selbst gegenüber verschleiert.

Die meisten Frauen würden sich niemals eingestehen, dass sie für Geld Sex hätten.
Variante1: 1.000 Frauen werden gefragt ob sie für 5.000€ Sex mit einem gepflegten Fremden haben würden.
Variante2: 1.000 Frauen werden im Rahmen einer Studie irgendwohin eingeladen, ihnen wird erklärt, dass sie für diese Studie in einem abgetrennten Raum, ohne Kameras oder Beobachter und ohne Zwang (Abbruch jederzeit möglich) Sex mit einem gepflegten Fremden haben müssten. Als Entschädigung bekämen sie die physisch vor ihnen auf dem Tisch liegenden 5.000€.

Die Ergebnisse wären krass unterschiedlich, weil bei der bloßen theoretischen Frage das Selbstbild viel stärker eine Rolle spielt als wenn man mit der tatsächlichen Option konfrontiert wird.

Ich (weiblich) fand noch gar nie ein Arschlochtyoen anziehend

Sobald ich erfahre was er für ein Typ. Würde ich Ihm eher eine in die Fresse schlagen wollen.

Jeder Typ der mich angräbt obwohl eine Freundin hat wird sofort an besagten Freundin verfiffen.

Ein Arsch der bei mir nicht schnell genug aufgibt. Wird eine ziemliche hässlich nächste Woche haben. Ich kann da so richtig fieß werden. Notfalls benutze ich sein Handy um seine Mutter anzurufen. Um Ihr zu sagen, sie soll Ihrem Sohn manieren beizubringen.

Hauptsache er bereut es so richtig, versucht zu haben mich übers Ohr zu hauen oder zu belästigen.