Was meinen Frauen wenn sie sagen dass sie bad boys anziehend/heiß finden?

7 Antworten

"Bad Boys" sind oft die "hübschen, anziehenden" Kerle, die soviel Zulauf haben, dass sie es nicht für notwendig halten, Mädchen gegenüber ein gutes Benehmen an den Tag zu legen. d.h. sie sind "cool und distanziert", was letztlich ebenfalls noch anziehend wirkt.

Denn alles, was man meint, nicht haben zu können, bekommt besonderen Reiz.

Ich finde das bescheuert. Ich stehe auf Ehrlichkeit, Loyalität und Unterstützung. Echte Gefühle und die auch zeigen zu können. Dass er er selbst bei mir ist, sich nicht verstellt und zwanghaft auf hart oder unnahbar macht.

Bad Boys behandeln Frauen nicht gut, wollen nur Sex, geben sich hart und gefühllos, unnahbar und etwas rebellisch/gegen die Regeln.

Woher ich das weiß:Recherche
Niels489  27.07.2023, 17:09

Weiss auch nicht was an Arschlöchern toll sein soll xD

Badboys sind Typen, die leider zu gut aussehen und eine viel zu grosse Auswahl an Frauen haben. Geben meist mit einer geleasten Karre an, die wohl noch Papa gehört, trinken oft, rauchen, benutzen zuviel Parfüm, machen ein auf Dicke Hose, behandeln Frauen wie Fleisch und werfen sie dann weg, wenn sie ihren Spass hatten.

Die guten Männer, welche Frauen gut behandeln würden usw, landen leider sehr oft in der Friendzone. Und dort werden sie "zerstört". Also je öfters ein guter Mann in der Friendzone war, desto schlimmer / kälter wird er.

Was ich den Machos wünsche, darf ich hier nicht schreiben, weil ich sonst gesperrt wird.

Nun, du siehst, wenn Frauen sagen, dass sie bad boys anziehend finden, meinen sie eigentlich Be A Donut Boy. Ein Mann wird zum bad boy wenn er eine einzigartige Kombination aus Unfug und Süße ausstrahlt. Er muss in der Lage sein, einen Schwarm wilder Gänse in einem Supermarkt zu verursachen, aber gleichzeitig der nette Kerl sein, der allen alten Damen hilft, ihre Einkaufstüten zu tragen. Er sollte die Fähigkeit besitzen, ein Klavier im Sturm zu spielen, aber auch gelegentlich seine Klamotten falsch herum anzuziehen.

Das definiert jede Frau anders und ich habe schon Frauen getroffen, die Typen als "heißen Bad Boy" bezeichnet haben, die in meinen Augen totale Memmen waren.

Für die eine Frau ist ein Bad Boy einer, der sich beruflich und sozial behaupten kann, für die nächste einer der sie im Bett dominiert, oder einer mit dicken Muskeln und Tattoos und für manche reicht's schon, wenn irgendein Lauch kleinen Kindern die Lutscher klaut, um als Bad Boy zu gelten.

BrumBrum506
Fragesteller

kann man sagen dass bad boys generell aber etwas negatives an sich haben oder wieso nennt man sie sonst „bad“ und wenn ja was ist das?

Ich meine, nur weil man sich beruflich und sozial behaupten kann oder im Bett dominant ist, hat man ja noch keinen schlechten Charakter..

Also gehört zum bad boy sein auch dazu dass man irgendwas moralisch verwerfliches an sich hat?