Finden Frauen es anziehend wenn ein Mann sich so daneben verhält wie Conor McGregor?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand solche Assi-bad boys nie heiß 83%
Ich (männlich) will auch was dazu sagen? 17%
Ich (weiblich) finde sowas schon irgendwie sehr männlich/heiß 0%
Ich (weiblich) fand generell bad boys noch nie heiß 0%

2 Antworten

welche wirklich gut aussehende normale Frau steht auf solche idioten? Meinst du das connor mc gregor den ganzen Tag so ist? Er ist ein in liebevoller Vater und familienmensch. Du hast ein falsches Bild von dem ganzen und wenn du denkst so Frauen anziehen zu können wirst du eher alleine bleiben und schneller im Knast landen als dir lieb ist.

die Frauen stehen auf Menschen wie conor mc gregor in erster Linie weil er erfolgreich ist und ein Mann ist der sein Ding durchzieht und das macht attraktiv. Und wenn Frauen sagen die stehen auf Bad Boys ist damit gemeint, dass die auf Selbstbewusste Typen stehen die ihr Ding gnadenlos durchziehen und erfolgreich sind und sich nicht auf die Füße treten lassen im Leben. Zu denken das wenn man Sachen kaputt macht oder Leute kaputt schlägt ein Bad Boy zu sein ist fehlgeleitet. Solltest das ganze nochmal genau überdenken.

HarryMaguire506
Fragesteller

Aber zu stören scheint es sie auch nicht.
ich tippe dass sie es insgeheim heiß finden dass er das macht

Reddit84  12.06.2023, 20:38
@HarryMaguire506

Du redest dann von Mädels und nicht von Frauen. Außerdem mc gregor ist ufc Kämpfer mit mehreren Millionen auf dem konto und Bekanntheit. Wenn du sowas machst denken die sich was ein depp… oder denkst du du bist Mike tyson 😂

Ich (männlich) will auch was dazu sagen?

So ein Verhalten ist einfach krank!

Und Frauen, die auf sowas stehen, sind genau so krank!