Sind Ars..loch-Typen für Frauen interessanter und wenn ja warum?

MOMENT STOP ✋ 🛑

Nur weil man kein A… ist, ist man ja nicht gleich ein Nice-guy-ja-sager der nicht zu seiner eigenen Meinung steht.

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich (männlich) glaube nicht 32%
Ich (männlich) glaube schon 30%
Ich (weiblich ) sage: Kommt auf das Alter der Frau an.. 16%
Ich (weiblich) sage: Nein, nie 11%
Ich (weiblich) sage: Kommt drauf an ob sie nur Sex sucht.. 8%
Ich (weiblich) sage: Ja, ehrlich gesagt schon 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass die meisten Frauen tatsächlich auf so Typen stehen. Aber einige finden sie anziehend, ja.

Warum? Schwer zu sagen. Ich denke, da können mehrere Faktoren eine Rolle spielen.

Auf die meisten Menschen wirkt es anziehend, wenn jemand selbstbewusst ist und nicht unbedingt eine/n Partner/in braucht. Fuckboys strahlen das aus. Viele (aber längst nicht alle) andere Menschen, die gezielt auf die Suche gehen, wirken unsicher und verzweifelt.

Bad Boys haben etwas, das man vielleicht selbst nicht hat. Man erhofft sich, ein bisschen was davon abzubekommen. Das sind so Sachen wie Unabhängigkeit, Spontanität, Abenteuer, Freiheit, …

Man bekommt Aufmerksamkeit und fühlt sich begehrt. Viele ALoch-Typen können überaus charmant sein, weil sie genau wissen, dass sie dadurch zu ihrem Ziel kommen. Auf der anderen Seite sorgt ein geringer Selbstwert aber auch dazu, dass man nicht für seine Grenzen einsteht. Viele Menschen suchen Bestätigung für ihre eigenen Gefühle. Wenn der begehrte Partner dann aber sagt, man würde übertreiben, neigt man dazu, die eigenen Gefühle in Frage zu stellen. Man glaubt anderen Menschen mehr als sich selbst. Jedenfalls bei einem geringen Selbstwert-Gefühl.

Manche Frauen finden es auch einfach erregend, beim Sex dominiert zu werden. Nur sollten hier trotzdem die Bedürfnisse von beiden gleichermaßen befriedigt werden. Sexuell unterwürfig zu sein heißt nicht, dass der andere keine Rücksicht nehmen muss. Auf der anderen Seite „soll“ der Mann trotzdem „einfach machen“. Das ist - für beide Seiten - oft erst mal etwas verwirrend und nicht so einfach. Als devote Frau ist dann allerdings die Gefahr recht hoch, an jemanden zu geraten, der wirklich nix auf ihre Bedürfnisse gibt.

Gibt bestimmt noch viele weitere Faktoren, die eine Rolle spielen können.

JimboSchimbo2
Fragesteller

Ok danke für deinen ausführlichen Beitrag!

Was verstehst du eigentlich unter Arschlochtypen? Also was ist zum Beispiel typisch arschlochhaftes verhalten? Geht es bei „Bad Boys“ eher darum dass sie ihren Freundinnen fremdgehen oder darum, dass sie eine kriminelle Ader haben oder machen sie sich interessanter indem sie eine Stunde zu spät zum Date kommen oder meinen Frauen alles davon wenn sie sagen dass sie auf a…Typen stehen?

Und stimmt es dass es auf viele Frauen wie eine Herausforderung wirkt, wenn er nebenbei noch mit anderen Frauen was laufen hat weil die dann Frau hofft den Konkurrenzkampf zu gewinnen weil sie die eine unter vielen sein will, die für ihn etwas ganz besonderes ist und für die er sich letzten Endes dann entscheidet?

Chichibi  16.11.2022, 03:43
@JimboSchimbo2

Entschuldige, dass ich mit einer Gegenfrage antworte, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe: Möchtest du gerade Tipps von mir, wie du dich verhalten sollst, um ein ALoch-Typ zu werden, in der Hoffnung, dadurch eine Frau für dich zu gewinnen?

Allgemein kann ich dir nicht genau sagen, was für mich alles ALoch-Typen ausmachen. Ne Stunde zu spät zum Date zu kommen, kommt aber nie gut an. Ich habe auch noch nie gehört, dass eine Frau es als Herausforderung sieht, eine von vielen zu sein. Anziehender ist es, wenn man weiß, der Mann könnte (!) auch andere Frauen haben, aber ohne Angst haben zu müssen, man würde nicht genug sein (die Angst hat man beim Daten nämlich eh genug, da muss und sollte der Mann nicht noch Öl ins Feuer kippen).

Ich stehe nicht auf ALöcher und ich kenne auch keine Frau, die das tut. Und die, die mal sowas mal meinten, meinten eigentlich eher, man soll einfach kein „nice guy“ sein, der immer nur Ja sagt, sondern ein Mann, der auch mal seine Bedürfnisse durchsetzt. Das wirkt halt im ersten Moment manchmal ar…ig, ist es aber eigentlich nicht. (Für viele Menschen scheint es eben nur diese beiden Extreme zu sein und wenn ein extremer Ja-Sager langweilig ist, will man dann eben doch vielleicht erst mal lieber den Bad Boy. Die wirklich anziehenden Männer liegen aber irgendwo dazwischen.)

JimboSchimbo2
Fragesteller
@Chichibi
Möchtest du gerade Tipps von mir, wie du dich verhalten sollst, um ein ALoch-Typ zu werden, in der Hoffnung, dadurch eine Frau für dich zu gewinnen?

Nicht nur eine. Für eine langfristigen Beziehung weiß ich dass Arsc*lochhaftes verhalten eh nicht gut ankommt und ich würde mich dafür sowieso nicht verstellen wollen

Chichibi  16.11.2022, 15:58
@JimboSchimbo2

Solche Tipps wirst du von mir nicht bekommen.

Ich gebe dir lieber den Rat, das zu lassen. Du hast bessere Chancen, wenn du dich nicht wie ein ALoch verhältst, sondern einfach selbstbewusst.

JimboSchimbo2
Fragesteller
@Chichibi

Wenn man der Mehrheit der Frauen hier glauben schenken will ist man als A…Loch erfolgreicher. Mein Entschluss steht schon lange fest.

Und bevor du sagst, das seien viel zu wenige Frauen hier und damit statistisch nicht signifikant:

Ich schlage mich seit über 2 Jahren tagtäglich mit der Frage rum. Ich habe schon damals zig Umfragen gemacht ob Frauen auf Bad Boys stehen. Hier siehst du eine meiner Umfragen bei der 221 Frauen teilgenommen haben:

https://www.girlsaskguys.com/qt/sexual-behavior/q4200939-does-every-woman-feel-sexually-attracted-to-bad-boys-at-least-in-one

Chichibi  16.11.2022, 17:09
@JimboSchimbo2

Diese Umfrage hier sagt aber generell überhaupt nichts darüber aus, ob man als ALoch tatsächlich erfolgreicher ist. Sondern sie sagt nur aus, welches Bild die Teilnehmer von "Frauen" haben. Ob deren Bild aber tatsächlich stimmt, bleibt hier völlig offen.

Deinen Link kann ich nicht einsehen, weil ich da kein Konto habe. Ich gehe also nur mal vom Titel im Link selbst aus. Aber klingt nach ungefähr der gleichen Fragestellung. Zudem sagt die Frage, ob eine Frau zumindest einmal einen Bad Boy interessant fand, nichts darüber aus, was sie bevorzugt. Wenn z.B. 1/10 Männern ein Bad Boy war, dann sind sie zumindest einen attraktiv, aber 9 Männer waren trotzdem keiner.

Also selbst auf einer vernünftigen Plattform und 1.000 Teilnehmern würden deine Umfragen keine Aussage darüber treffen, welcher Männer-Typ am erfolgreichsten ist.

Aber davon ganz abgesehen, wie erfolgreich Bad Boys / ALöcher nun statistisch wirklich sind: Du kennst meine Meinung zu dem Thema und von meinen eigenen Werten und Moralvorstellungen werde ich ganz sicher nicht abweichen.

JimboSchimbo2
Fragesteller
@Chichibi

Der Name der Umfrage war: "Does every woman feel sexually attracted to bad boys at least in one phase of her life?"

Ok, deine Kritik an der Umfrage ist völlig berechtigt wenn es darum geht herauszufinden zu wollen, welcher Männertyp bei Frauen besser ankommt. Das kann diese Umfrage nicht leisten. Ich habe zwar auch zig Umfragen diesbezüglich gestellt bei denen die Ergebnisse aber uneinheitlich waren. Es gibt zwar eine Reihe Studien die nahelegen dass Frauen Männer sexy finden, die die Persönlichkeitsstruktur der "Dunkle Triade" aufweisen (eine Persönlichkeitsstruktur bestehend aus Narzissmus, Machiavellismus, und (subklinischer) Psychopathie) aber darauf möchte ich gar nicht weiter eingehen weil es auch da kein einheitliches Bild der Studienlage gibt. Ich habe auch Studien gelesen, die die Präferenz von Frauen für Männer der "dunklen Triade" auf Extrovertiertheit zurückgeführt haben, welche stark positiv mit Narzissmus korreliert ist. Andere haben eine tatsächliche Präferenz für Narzissmus gefunden, aber ich will dich hier nicht weiter langweilen.

Für mich ist nämlich etwas ganz anderes entscheidend: Ich möchte keine Freundin haben die sich auch nur ein einziges mal in ihrem Leben zu solchen Männern hingezogen gefühlt hat. Ich weiß, dass ich damit bei dir auf Unverständnis stoßen werde und du das überhaupt nicht wirst nachvollziehen können, aber es ist mir einfach extrem wichtig. Deshalb befasse ich mich schon seit 2 Jahren wie ein gestörter mit der Thematik.

Aber davon ganz abgesehen, wie erfolgreich Bad Boys / ALöcher nun statistisch wirklich sind: Du kennst meine Meinung zu dem Thema und von meinen eigenen Werten und Moralvorstellungen werde ich ganz sicher nicht abweichen.

Ich werde auch nicht von meinen Moralvorstellungen abweichen. Deshalb möchte ich irgendwie eine Möglichkeit finden, mit der ich einer Frau anmerken kann, ob sie auf solche Männer abfährt oder nicht. Einer Frau gegenüber, die solche Männer verabscheut möchte ich mich auf gar keinen Fall wie ein Arsc*loch verhalten. Wenn es sich aber um eine Frau handelt die bei meinen Umfragen ankreuzen würde, dass sie diese Männer für Sex bevorzugt, habe ich keinerlei moralische Gewissensbisse mich ihr gegenüber auch wie ein A... zu verhalten.

Ich finde es falsch einem Mann zu raten, er soll sich nie wie ein A... verhalten, solange es Frauen gibt, die für one night stands und andere rein sexuelle Beziehungen sich mit genau diesen Männern austoben wollen um dann mit Anfang/mitte dreißig oder wann auch immer sich einen liebevollen, fürsorglichen netten Kerl zu suchen den sie Jahre zuvor noch gekorbt hätten weil er ihnen nicht genügend "bad boy" gewesen wäre. Vor dem sie sich Jahre zuvor noch gelangweilt hätten weil ihnen eine "kriminelle Ader" oder sonst irgendein A...verhalten an ihm gefehlt hätte.

Man fühlt sich dann wie der Trostpreis, an dem die Frau eigentlich gar kein Interesse hat. Deshalb ist für mich klar: Ich muss irgendwie herausfinden können ob eine Frau auf diese Typen abfährt oder nicht. Nur mit einer Frau die nie auf solche typen stand kann ich mir eine Beziehung vorstellen

JimboSchimbo2
Fragesteller
@Chichibi

Lange Rede kurzer Sinn:

Kannst du mir irgendwie helfen? Wie kann ich rausfinden ob eine Frau auf solche Typen abfährt?

Chichibi  17.11.2022, 01:28
@JimboSchimbo2

Ich fasse noch mal zusammen, ob ich dich richtig verstehe:

Sich wie ein A benehmen ist ok und als Mann andere A toll finden ist ok, aber eine Frau darf das nicht mal gemocht haben.

Du darfst für Sex das eine mögen und für ne Beziehung was anderes, aber ne Frau nicht.

Wenn du also als A ne Frau rumkriegst für Sex… und ihr euch 10 Jahre später wieder daher, euch aber nicht daran erinnert, dass ihr euch kennt, dann willst du sie nicht, weil sie ja mal was mit nem A hatte, selbst wenn der A du selbst warst.

Frauen dürfen sich nicht weiter entwickeln.

Ob eine Frau wirklich auf A stand oder ob sie es nicht besser wusste, spielt vermutlich auch keine Rolle.

Ich sehe da eine gewisse Doppel-Moral… Naja, egal, du hast deine Gründe.

Nur mit einer Frau die nie auf solche typen stand kann ich mir eine Beziehung vorstellen
[…]
Kannst du mir irgendwie helfen? Wie kann ich rausfinden ob eine Frau auf solche Typen abfährt?

Respektvolle, offene Kommunikation wäre ein Anfang.

Ansonsten: Du könntest sie fragen, ob sie jemals Märchen wie Schneewittchen, Dornröschen oder Die Schöne und das Biest mochte. Wenn sie schon als Kind fand, dass sich die Prinzen solcher Märchen fragwürdig verhalten, ist sie vermutlich auch eher nie an einen A geraten. Wenn sie es dagegen romantisch fand, musst du sie eigentlich auch aussortieren, weil zumindest als Kind fand sie‘s wohl toll.

Chichibi  17.11.2022, 02:44
@Chichibi

Ok, ich habe eben bei einer deiner anderen Fragen einen Kommentar von dir gelesen, dass du zB nicht möchtest, dass dich n Typ dumm anmacht und deine Freundin mit dem mal zusammen war (oder so ähnlich).

DAS kann ich tatsächlich total nachvollziehen. Und wenn die Freundin sagen würde, dass solche Typen halt gut im Bett sind… wär ich an deiner Stelle auch absolut nicht angetan davon.

Aber angenommen, sie würde sagen, dass das zwar ihr Ex ist, aber sie auch nicht weiß, warum sie mal mit dem was hatte und sich heute ehrlich gesagt auch irgendwo dafür schämt? Wäre so eine Frau für dich trotzdem totales NoGo oder wäre das ok, wenn sie heute ein tolles, liebes Mädchen ist, dass sich von solchen Typen ganz weit entfernt hält?

JimboSchimbo2
Fragesteller
@Chichibi
Sich wie ein A benehmen ist ok

Sich wie ein A benehmen finde ich ok, aber nur mit der Einschränkung dass ich weiß, dass die Frau bei meinen Umfragen ankreuzen würde, Alöcher gegenüber korrekten Männern zu präferieren

und als Mann andere A toll finden ist ok, aber eine Frau darf das nicht mal gemocht haben.
Du darfst für Sex das eine mögen und für ne Beziehung was anderes, aber ne Frau nicht.
[…]
Ich sehe da eine gewisse Doppel-Moral…

Ich glaube, hier hat sich ein Missverständnis eingeschlichen. Die Maßstäbe die ich an Frauen anlege gelten für mich natürlich genauso. Ich selbst hätte eine starke Abneigung einer Frau gegenüber, wenn ich mitbekommen würde dass sie andere ausnutzt, jemanden anpöbelt, gar jemanden grundlos zusammenschlägt, eine kriminelle Ader hat etc.. Selbst für Sex hätte ich dann kein Interesse mehr.

Wenn du also als A ne Frau rumkriegst für Sex… und ihr euch 10 Jahre später wieder daher, euch aber nicht daran erinnert, dass ihr euch kennt, dann willst du sie nicht, weil sie ja mal was mit nem A hatte, selbst wenn der A du selbst warst.

Genau. Ich war das A ja nur deshalb, weil ich als netter respektvoller Mann bei ihr schlechtere Karten gehabt hätte.

Ob eine Frau wirklich auf A stand oder ob sie es nicht besser wusste, spielt vermutlich auch keine Rolle.

Doch das spielt eine ganz entscheidende Rolle. Wenn man dem Mann wirklich nicht anmerken konnte dass er ein A.. ist, mache ich ihr das natürlich nicht zum Vorwurf. Mir geht es um die Frauen die wissen dass es sich um ein A.. handelt, die sich daran aber nicht stoßen oder schlimmer noch, den Mann deshalb sogar besonders interessant/reizvoll finden.

Wenn sie es dagegen romantisch fand, musst du sie eigentlich auch aussortieren, weil zumindest als Kind fand sie‘s wohl toll.

Einige Frauen haben mir versucht zu erklären dass es sein kann, dass die Frau in Filmen und Büchern sich zu A..löchern hingezogen fühlt, aber in der Realität eine große Abneigung diesen Männern gegenüber verspürt. Ich kann das zwar schlecht nachvollziehen, aber wenn es stimmt würde ich eine Frau bei der das so ist nicht aussortieren.

Ok, ich habe eben bei einer deiner anderen Fragen einen Kommentar von dir gelesen, dass du zB nicht möchtest, dass dich n Typ dumm anmacht und deine Freundin mit dem mal zusammen war (oder so ähnlich).

Genau. Sie muss nichtmal unbedingt mit ihm zusammen gewesen sein, es würde mich schon stören, wenn sie mal mit ihm Sex hatte oder mit ihm rumgemacht hat.

DAS kann ich tatsächlich total nachvollziehen. Und wenn die Freundin sagen würde, dass solche Typen halt gut im Bett sind… wär ich an deiner Stelle auch absolut nicht angetan davon.

ok cool. darum geht es mir. Es beschränkt sich bei mir aber nicht nur auf Frauen die auf Männer abfahren (oder mal abgefahren sind), die mich angepöbelt haben sondern generell um Typen die sich in irgendeiner Art und Weise anderen Menschen (und auch Tieren) gegenüber moralisch verwerflich verhalten haben. Das kann anpöbeln sein, andere ausnutzen etc.. pp… selbst Drogen dealen sehe ich schon sehr kritisch. Auch wenn mir persönlich nie etwas zu Leide getan hat, aber anderen, stellt es ein Problem für mich dar.

Aber angenommen, sie würde sagen, dass das zwar ihr Ex ist, aber sie auch nicht weiß, warum sie mal mit dem was hatte und sich heute ehrlich gesagt auch irgendwo dafür schämt? Wäre so eine Frau für dich trotzdem totales NoGo oder wäre das ok, wenn sie heute ein tolles, liebes Mädchen ist, dass sich von solchen Typen ganz weit entfernt hält?

Spätestens das ist jetzt der Punkt, an dem mich die Leute vollends nicht mehr verstehen können :). Ich fände das tatsächlich fast noch schlimmer, als wenn sie immer noch auf solche Typen abfahren würde:

Wenn sie eine von sehr wenigen Frauen wäre, die mit der Zeit das Interesse an solchen Typen völlig verliert, würde ich das toll finden und das Thema würde nicht weiter als Problem zwischen uns stehen. Da ich aber den Eindruck habe, dass es bei vielen Frauen so ist, dass sie in jungen Jahren auf solche Typen abfahren und dann Jahre später zu den netten Kerlen wechseln vermute ich dahinter eher eine evolutionäre Partnerwahlstrategie die sich unterbewusst bei diesen Frauen abspielt als einfach nur einen Sinneswandel.

Es kommt mir so vor, als würde sich die Frau in jeder ihrer Lebensabschnitte die Rosinen raus picken wollen. Zuerst sind eben die bad Boys gefragter, wahrscheinlich weil sie Stärke, Durchsetzungskraft etc.. (und damit gute Gene) verkörpern und dann irgendwann wird es für die Frau halt wichtig dass der Mann auch liebevoll, fürsorglich etc.. ist, weil er damit verkörpert dass er ein guter Vater wäre. So wählt die Frau plötzlich einen Mann, auf den sie Jahre zuvor noch geschissen hätte weil er ihr jetzt eben in den Kram passt. Außerdem wäre ich felsenfest davon überzeugt, dass sie sich zumindest sexuelle noch immer zu diesen Typen hingezogen fühlen würde. Ich würde jedesmal wenn ich mit ihr intim werden würde daran denken wie sie mit diesen Typen ge… hat. Und das würde mich stören 🙈

Chichibi  18.11.2022, 16:33
@JimboSchimbo2

Danke für die ausführliche Antwort!

Genau. Ich war das A ja nur deshalb, weil ich als netter respektvoller Mann bei ihr schlechtere Karten gehabt hätte.

Aber ist dann so eine Frau überhaupt interessant für dich? Ich meine, wenn eine Frau wirklich bewusst auf A Typen steht... ist es das wirklich wert, sich selbst wie ein A zu benehmen? Wer du bist, entscheidet sich ja auch durch deine Taten. Und wenn du dich wie ein A benimmst, benimmst du dich wie ein A. Da spielen die Gründe erst mal keine Rolle. Wäre es nicht sinnvoller, sich eine Frau zu suchen, die da nicht so eine extreme Vorliebe hat?

Einige Frauen haben mir versucht zu erklären dass es sein kann, dass die Frau in Filmen und Büchern sich zu A..löchern hingezogen fühlt, aber in der Realität eine große Abneigung diesen Männern gegenüber verspürt.

Ja, das stimmt tatsächlich. Filme und Bücher zeigen meisten sehr "überspitzte" Charaktere oder Handlungen, damit sie überhaupt interessant sind. Da ist es auch nicht so schlimm, wenn einer Menschen tötet. In der Realität dagegen eindeutig sehr schlimm.

Wenn man dem Mann wirklich nicht anmerken konnte dass er ein A.. ist, mache ich ihr das natürlich nicht zum Vorwurf.

Ich glaube halt tatsächlich, dass viele Frauen – vor allem in jungen Jahren – das teilweise nicht checken. Gerade solche Persönlichkeiten wie Narzissten sind in unserer Gesellschaft ja doch erschreckend anerkannt und in Führungspositionen gibt es einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Narzissten. Solche Leute werden also auch von Männern positiv wahrgenommen.

Viele mögen es, wenn sich jemand selbstbewusst verhält und er seine Ziele verfolgt. Wenn er für sich einsteht und es nicht immer allen anderen recht machen versucht. Davon ist man dann manchmal so geblendet, dass man das toxische Verhalten gar nicht (oder erst spät) erkennt.

dass sie in jungen Jahren auf solche Typen abfahren und dann Jahre später zu den netten Kerlen wechseln vermute ich dahinter eher eine evolutionäre Partnerwahlstrategie die sich unterbewusst bei diesen Frauen abspielt als einfach nur einen Sinneswandel.

Erst mal: Evolutionäre Partnerwahlstrategie... keine Ahnung. Das ist halt eine Theorie, an der sicher etwas dran sein kann – die aber auch kompletter Mumpitz sein kann. Aber selbst wenn: Wir leben heute nicht mehr in der Steinzeit und sind durchaus mehr als ein paar trieb-gesteuerte Instinkte.

Die menschliche Psychologie ist extrem komplex und lässt sich einfach nicht auf ein paar nett klingende Theorien runter brechen. So wie die Theorie, Männer würden grundsätzlich nur ihre Gene meist weit streuen wollen und sind deswegen nie wirklich monogam. Selbst falls solche Theorien stimmen, gibt es ja noch ganz viel mehr Instinkte und Bedürfnisse, die Einfluss auf einen Menschen haben.

Ich denke aber auch nicht, dass es "NUR ein Sinneswandel" ist. Sondern Frau möchte vielleicht wirklich einen selbstbewussten, starken, aber auch respektvollen Mann. Viele A sind charmant, weil sie die Leute so an sich binden. Sie tun selbstbewusst und überspielen ihre Schwächen und viele Menschen glauben das dann. Und deswegen denkt die junge Frau: "Hey, ich mag keine totalen Ja-Sager, sondern er soll schon auch mal ein A sein." Was sie aber eigentlich meinte ist "Ich will nicht wirklich einen richtigen A, aber der Mann soll sein Leben nicht nach mir ausrichten, sondern auch mal auf sich schauen."

Auf der anderen Seite müssen das junge Menschen (in diesem Fall vor allem die Männer) lernen, dass man nicht selbstbewusst ist, nur weil man andere Menschen erfolgreich klein macht. Aber auch, dass man kein A ist, weil man mal nein sagt oder man Grenzen zieht.

Außerdem wäre ich felsenfest davon überzeugt, dass sie sich zumindest sexuelle noch immer zu diesen Typen hingezogen fühlen würde.

Ich denke, ich verstehe was du meinst. Und ganz ehrlich: Wenn ne Frau sagt oder dir das Gefühl gibt, dass sie A eigentlich viel attraktiver findet... dass du vielleicht nur eine Art Kompromiss bist... oder sogar, dass du Angst haben musst, dass sie fremd geht, sobald die Beziehung nicht perfekt läuft: Weg damit! So jemanden braucht niemand an seiner Seite! Echt nicht!

Sicher gibt es solche Frauen. Aber ich denke, so ne krasse Einstellung ist doch eher selten. Die meisten Frauen sind da anders.

Aber auf der anderen Seite: Wenn du doch Frauen, die auf A stehen, selbst schlecht behandelst, um mit ihr Sex zu haben.... und sie sexuell irgendwie auf A steht.... wieso kann man das dann nicht in ner Art Rollenspiel innerhalb einer Beziehung ausleben? "Gentleman by day, bad ass by night" und "Lady by day, sIut by night" spricht jetzt durchaus nicht so ganz wenige Menschen an.

Einige Frauen sind sexuell devot und es macht sie an, wenn der Mann "sich nimmt, was er will". Aber eben wirklich nur sexuell. Man kann doch Grenzen besprechen und ein Codewort ausmachen, um das Spiel abzubrechen. Und dann tobt man sich sexuell so aus, wie's für beide g.eil ist.

traeumer19612  16.11.2022, 12:02

Gelöscht, weil mein Text steht an der falschen Stelle

Ich (männlich) glaube schon

Ich denke eher, dass es in der vergeblichen Suche nach Männlichkeit liegt. Da sich Männlichkeit u. Weiblichkeit nunmal anziehen, die Männer aber zunehmend weiblicher werden (mein Eindruck), greift sie halt auf denjenigen zurück, bei dem sie jene Männlichkeit vorfindet. Das ist im Zweifelsfall dann eben jemand, der sie nicht wirklich braucht und sich selbst viel näher steht. Zu den Anderen kann sie halt kaum sexuelle Anziehung entwickeln.

Leute mit einem Plan, einer Meinung und einem Selbstbewusstsein sind immer attraktiver als Jasager.

JimboSchimbo2
Fragesteller

Das war aber ja nicht die Frage. Ich meine wirklich Ars..loch-Typen. Ich finde nicht dass man ein A.. ist nur weil man seine Meinung offen kommuniziert und zu dieser steht.

Tiffanylegtlos  15.11.2022, 16:59
@JimboSchimbo2

Das ist ja der Witz. Du siehst es so. Andere sehen es anders.

So leid es mir tut, da musste das A-Loch konkret definieren, denn wie viele Leute hetzen über A-Löcher, weil sie erfolgreicher sind und Mumm haben?

Ich (männlich) glaube nicht

Ich weiß das die meisten Frauen eben nicht auf solche A*loch Typen stehen, das denken nur die Incels 🤷‍♂️

Schlimmer als diese Incels, die so einen Quatsch auch noch glauben, sind nur noch Nice Guys

JimboSchimbo2
Fragesteller

Ok, ich weiß dass es dir Freude bereitet mich zu beleidigen, aber mal im Ernst:

warum stimmen die Frauen mehrheitlich so ab, dass es so ist? Zumindest für Sex bzw. Alter?

Gut, die Stichprobe ist natürlich viel zu klein.. keine Frage. Meinst du, dass nur das der Grund ist?

RefaUlm  15.11.2022, 21:46
@JimboSchimbo2

"Gut, die Stichprobe ist natürlich viel zu klein.. keine Frage. Meinst du, dass nur das der Grund ist?"

Jop, definitiv.

JimboSchimbo2
Fragesteller
@RefaUlm

Also wenn ich die Umfrage genau so irgendwo mache wo 50 Frauen abstimmen und ein ähnliches Ergebnis rauskommt, habe ich dich dann umgestimmt dass die meisten Frauen eben doch (zumindest für Sex und in jungen Jahren) auf solche Typen abfahren? Ganz ohne dass du mich Incel nennst? 🙈

RefaUlm  16.11.2022, 07:04
@JimboSchimbo2

Nö.

Dazu sind deutlich mehr Personen nötig, des weiteren sollte man dabei auch festhalten, wie alt die Frauen sind, welchen Bildungsstand und welche Berufe sie haben.

Ich habe über ein Jahrzehnt in Bars und auch einige Jahre in Clubs gearbeitet.

Ich kann dir aus der Beobachtung heraus sagen, das junge Frauen nicht auf A*löcher wohl aber auf selbstbewusste Typen stehen. Auf A*loch Typen stehen nur die ohne Selbstwertgefühl sowie mit niedrigen Bildungsstand 😉

JimboSchimbo2
Fragesteller
@RefaUlm

Gerade Studentinnen sind doch die, die für Sex total auf so Typen abfahren die sich ihren BMW M5 durch Drogengelder finanzieren.

Ich sage für SEX! Nicht für ne Beziehung, da holen sie sich einen braven humorvollen Studenten mit sauberem Polizeiführungszeugnis der Opel Corsa fährt.

RefaUlm  17.11.2022, 15:33
@JimboSchimbo2

Nö, ganz im Gegenteil, die haben meistens was mit anderen Studenten aber definitiv nichts mit kriminellen oder Typen, die nur ne dicke Karre aber sonst nichts vorzuweisen haben 😉

In meiner Zeit in Ulm als Barkeeper habe ich eine Menge Studentinnen "kennengelernt", davon war keine einzige daran interessiert, was für ein Auto ich fahre 😁

frageconnosceur  22.11.2022, 17:10

incels sind basically nur die nice guy steigerung und sind meiner meinung nach viel gefährlicher:/

Ich (männlich) glaube nicht

Vielleicht einige wenige. Die Mehrheit nicht.

Hatte diesen Monat Sex mit 5 Partnerinnen und lege sehr viel Wert drauf, höflich, warm und hilfsbereit zu sein.

Nur weil man kein A… ist, ist man ja nicht gleich ein Nice-guy-ja-sager der nicht zu seiner eigenen Meinung steht.

Stimmt. Aber genau diese "Nice-guy-ja-sager" sind die jenigen, die sich einreden dass ihr Misserfolg daran liegt dass sie zu freundlich sind und Frauen nur auf A.... Stehen. Ist einfacher als sich mit dem Umstand auseinanderzusetzen, dass man einfach keine Persönlichkeit hat.

JimboSchimbo2
Fragesteller

Was würden Frauen im Schnitt sagen, wie gut du von einer Skala von 0-10 aussiehst? Also ohne dass du dich jetzt krasser machst als du bist. Sag einfach bitte ganz ehrlich

RagingDemon  17.11.2022, 15:16
@JimboSchimbo2

Naja,was die Allgemeinheit mir jetzt für eine Zahl auf der Skala geben würde kann ich schwer sagen. Hab gerade eine Freundin gefragt und sie sagte 8.

1 Punkt Abzug wegen mangelnder Körpergröße (182cm) und ein weiterer Punkt wegen meiner Frisur.

Das mit der geringen Körpergröße habe ich aber schon ein paar Mal gehört.

Sonst bekomme ich aber öfter zu hören das ich ein ziemlich hübsches Gesicht habe und mein muskulöser Körperbau in der Regel gut ankommt.

Was für ein Skalenwert das jetzt wäre weiß ich nicht.