Glaubt ihr dass die meisten Frauen schnell mal dabei sind einen Mann als A…loch zu empfinden nur weil er sich nicht an sie binden wollte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand mal ein A… anziehend und er war wirklich eins 47%
Ich (männlich) sage: 41%
Ich (weiblich) fand noch nie ein wirkliches A…loch anziehend… 12%

7 Antworten

Ich (weiblich) fand noch nie ein wirkliches A…loch anziehend…

Ich interessiere mich so gar nicht für die Type Bad Boy oder A*loch, ich hab nicht die Zeit, noch die Nerven mir dieses einstudierte Gesabbel anzuhören, nur damit der Typ einen Haken hinter einem weiteren Namen machen kann, ganz im ernst, das ist doch alles maskiert, einstudiert und Komplex- wie Klischeebehaftet.

Klar mit vielen Menschen, mit denen man im Bett war oder die man angeflirtet hat und vielleicht Erfolg hatte, kommt Erfahrung aber das ist, wo ist das Ziel des Ganzen, daraus entsteht doch keine Beziehung, das ist Eigennützigkeit in seiner reinen Form, es geht nicht um andere, nur um einen selbst und ganz ehrlich, wenn man bspw. nur auf Sex aus ist, dann ist das okay, aber dann sollte man das auch so offen kommunizieren und es nicht nötig haben, anderen was vorspielen zu müssen, um sie danach kaputt fallen zu lassen, weil sie haben es sich ja denken können, einfach ehrlich sein, wenn ein Mensch sagt, ich bin nur auf Sex aus, dann ist das was anderes, als wenn er eine Show abzieht, einer anderen Person Hoffnungen macht, Zeit investiert, die er nicht investieren will, bewusst in Kauf nimmt, dass sich die Person mehr verspricht und es am Ende daraus hinausläuft dass er sich zufrieden auf die Schulter klopfen kann und geht, dann ist das unsozial, es ist unter Umständen auch echt demütigend für die ein oder andere Person und das muss nicht sein.

Ich mag Menschen, die sich darum kümmern, wie sie sich anderen gegenüber verhalten, die nicht nach dem Motto: "Der Zweck heiligt die Mittel leben", dominantes Verhalten muss in meinen Augen nicht unbedingt immer heißen, dass der Typ aussieht wie ein Schrank und vorgibt, was ich zu tun habe, sondern dass die Person selbstbewusst ist, dass sie Integrität besitzt, Prinzipien, dass sie für sich und andere einstehen kann auch vor anderen, dass sie weiß, wer sie ist, sich über ihre Schwächen und Stärken im klaren ist und nicht in die Extreme abrutscht. Es ist okay wenn man weiß was man will und sich nicht scheut das zu zeigen, aber man muss es nicht mit einem Vorschlaghammer machen, man muss andere Menschen dazu nicht manipulieren um klarzustellen, was man will.

Ich (männlich) sage:

Meistens habt ihr Frauen mit eurer Einschätzung recht.

Ihr seht Typen die Arschlöcher sind oft eher viel zu milde und mit zuviel wohlwollen.

Ich (männlich) sage:

Die wissen das vorher und beißen sich in die Lippen. Natürlich nur die, die sich ihn leisten können

Ich (männlich) sage:

Frauen stehen halt auf selbstbewusste Typen. Auf Männlichkeit. Die meisten Typen sind Nice Guys. Sie würden alles für die Frauen tun und ihnen alles geben. Da klingt auch vielleicht nicht schlecht doch warum sind diese Typen so oft in der Friendzone. Die weibliche Biologie ist darauf abgetrimmt einen unabhängigen selbstbewussten Mann zu bekommen. Die meisten die das halt heute noch sind, sind Arschlöcher. Ein Mann kann aber auch diese Eigenschaften haben und trotzdem ein aufrichtiger Mann sein.

Dazu kommt noch das man ja immer das haben will was man nicht haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Semtex07  11.12.2023, 01:36

Manche Frauen betiteln Männer als Arschlöcher, die sich nicht alles gefallen lassen wollen und nicht hinterherlaufen.

vanOoijen  11.12.2023, 06:42
@Semtex07

Dann sollen diese sich eben andere Männer nehmen, die nicht so sind. Davon gibt es ja genug.

Vermutlich betiteln sie diejenigen als Arschlöcher, die sie wollen, aber eben nicht so wollen wie sie sind.

Ich (männlich) sage:

Ja die wollen so einen Player, der nicht allzu direkt, nicht ehrlich ist, Spielchen macht, weil es für sie abenteuerlicher ist und wundern sich dann, warum man so oft verarscht wurde. Einige Frauen sind noch unreife Mädels und wollen in ihrer eigenen Scheinwelt(Bubble) leben. Sie wollen nicht Prostituierten betitelt werden, aber wollen sich auch nicht billig fühlen.

Man soll Frauen nicht widersprechen, die machen das selber schon.