Frauen mit muskeln?
Was glaubt ihr finden Männer an muskulösen Frauen attraktiv und warum…?
6 Antworten
Ich finde es einfach ästhetisch super attraktiv, sofern die Frau noch einen gesunden Fettanteil hat. Daneben kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich unglaublich sexy anfühlt, wenn man die weiche Haut einer massigen Muskelfrau küsst und darunter die stahlharten Muskeln spürt. Und natürlich ist da noch die Komponente, dass es geil ist, wenn die Frau viel stärker ist und mit mir machen kann, was sie will.

Wenn es nicht aussieht wie ein Bodybuilder zeigen Muskeln an einer Frau Sportlichkeit, Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit, Eigenständigkeit und ähnliches - alles, was man braucht, um diesen Körper au zu bekommen und zu erhalten. Natürlich muss das nicht alles dann auch tatsächlich so sein. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass diese Frau bewusster durchs Leben geht, als manch anderer und sich mehr zur Wehr setzt, wenn ihr etwas nicht gefällt. Ich finde das sehr gut und es wirkt auf mich attraktiv, da mir ein Machtgefälle zwischen den Menschen eigentlich nur gefällt, wenn es abgesprochen und von allen Beteiligten so gewollt ist.
Es gibt welche die es sexy finden, aber die meisten mögen es eher nicht.
Kommt natürlich auch auf den Typ an.
Ich denke eine Anja Langer zum Beispiel, dürfte den meisten selbst in ihrer Prime trotzdem noch gefallen haben, weil die Auswirkungen aufs Gesicht bei ihr wenig ausgewirkt hat.
nein
weil es eine männliche ausstrahlung ist
muskeln bedeuten gewissermassen eine durchsetzungsfähigkeit
und eine arrogante zu durchsetzungsfähige aggresive frau ist eif nicht weiblich
ein straffen körper ist da natürlich was ganz anderes
das heisst nur man hatt die willensstärke dinge zu erreichen
oder ist nicht faul
alles darüber hinaus ist zu testosteronig
zu aggresiv zu viel
testosteron ist ja ein steroid
hohe steroid eigenschaften sind nicht weiblich
Finde ich nicht