Was glaubt ihr, wie es aussen würde, wenn Frauen als Mehrheit die Welt regieren würden?

11 Antworten

Dann gäbe es womöglich einige Leute die ihre Kinder tatsächlich Putina und Bidena nennen würden.

Djetlef97
Fragesteller

XD

Schwer zu sagen. Aber da Frauen von Natur aus ängstlicher sind und weniger gewalttätig, vielleicht weniger Krieg. Und wahrscheinlich höhere Strafen für Sexualstraftäter, die Frauen oder Kindern Leid antun. Aber vielleicht auch ein geringeres Wirtschaftswachstum, weil Frauen oft keine so guten Geschäftsleute sind wie Männer.

Genau so wie jetzt. Genau so wie es verrückt Männer gibt gibt es auch Frauen.

Ich tippe auf weniger offene Feindselikeit dafür mehr geheimoperationen die von dem ausführenden Staat geleugnet werden.

Die würden sich rächen & sich schlimmere Unterwürfigkeiten ausdenken. Der Mann erfährt dann den (mindesten) doppelten Schmach seiner Überheblichkeit :-)