Ja 🦅

In Thüringen ist das Mittelalterfest in Kranichfeld auf der Niederburg dafür bekannt. Findet meistens Anfang Oktober statt. Jedesmal & immer wieder schön. Da gibt es sogar einen Adler-& Falkenhof ! Das ist keine Googlerecherche, sondern nur 30 min. Autofahrt von mir entfernt ;-)

...zur Antwort
Er existiert

Zieh Dir einen weisen Kittel an und rede einem Hypchonder ein, Du wärest der Urururenkel von Eisenbarth. Gebe ihm ein ausgewickelten "Nimm2-Drops" & rede im ein, das es die neueste / beste Erfindung seit Aspirin ist. Der glaubt den Schmarrn ... Und aus dem Simulanten wird plötzlich ein Hulk . Ist Einfach, einem Verzweifeltem einen Kinderdrops als Wunderpille einzureden. Die klammern sich an alle neuen Heilmethoden & Lutschpillen. Ist zwar gemein, aber dadurch entlarvt man Simulanten, die sinnlos den Warteraum bevölkern.

Es existiert Beides: Der Effekt & der Glaube ;-)

...zur Antwort

Nein. Ihr futtert ja die Hülle schon seit mehreren Wochen mit. Und beschreibst keine Magenbeschwerden. Also ist es nicht schädlich. Ausserdem gibt es auch kleine Kinder die noch nicht lesen können & mal heimlich von der Wurst naschen wollen ! DAS wäre gefährlich !!! Die futtern die Plastikpelle mit & könnten daran ersticken !!!

Ist eh´der Gipfel, das man für eine Wurstesserei erst eine Bedienungsanleitung oder einen meterlangen Beipackzettel incl. Nebenwirkung (wie bei Aspirin) lesen muss.

...zur Antwort

Nicht Jeder Mann steht auf Brüste (nicht mal auf den A-Cup)

Ein Kollege mag offiziell Regenbögen & CSD. Der hält immer mind. 1 Meter Abstand zu mir, wenn wir mal schnattern. Nicht falsch verstehen oder dumme Bemerkungen antworten : Meine Oberweite steht nicht 1 Meter im Raum oder hängt 1 Meter nach unten ! ;-) Schaut aber trotzdem immer wieder verdeckt auf meine Wölbungen ;-) Da soll einer die Männer verstehen ? ;-(

...zur Antwort

Das Strafgesetzbuch bzw. die gesammelten Werke von Urteilen, wo ein Richter eine Fehlentscheidung traf & einen Unschuldigen in die JVA schickte ! Nach wieder "Aufrollung" vom Fall & der Erkenntniss, das ein Unschuldiger über 10 Jahre in der Wanne sass ... Bügelt keine Entschuldigung oder Wiedergutmachungszahlung aus ! Diese Menschen glauben an NIX mehr. Ihnen wurde die Zukunft zerstört & werden sich in Freiheit rächen ... Also wieder zurück in die JVA.

Wäre ein Buch, welches Traurig & Grausam endet.

...zur Antwort

Keine. Die Kid´s entscheiden später über Deine Ideen selber, ob Du ins Ziel getroffen hast oder am Ziel vorbeigeschossen bist ;-) Ausserdem ist es ein Unterschied, ob man mit fremden Kindern einen Basteltag ohne vorherige Kundigmachung deren unterschiedlichen Interessen macht, oder zu Hause die Interessen von allen verwandten Kid´s kennt.

...zur Antwort

Muss kein Tier sein. Evtl.wurde gerade im oder hinter dem Gebüsch gepoppt. Da sind animalische Geräusche normal. Und das "kleine breite Ding" was Du beim späterem Zurückschauen gesehen hast (um diese Zeit, im Dunkel der Nacht) könnte auch von menschlicher Natur sein.

...zur Antwort

Keine Ahnung. Auf jeden Fall würde ich keinen "Ein-Ender" als Pfleger für eine hilfsbedürftige Familienangehörige ordern !

...zur Antwort

Wer eine Harlot knutscht & poppt, ist Single oder nur bekloppt !

Das können sich nur Reiche leisten, wo die Meisten von den Meisten

zu Hause nur `ne Hausfrau haben & ihn jeden Tag "Vertagen" ;-(

Da kann man Sachen mit der machen ... Zu Hause würd es bei den Wünschen krachen.

Der Mann denk nur mit Unterleib, & denk nicht an das eigne Weib !

Ob sie auch mal Anders will , & nicht nur Missionary -Styl.

Da wird die eigne Frau frustriert & hat dann endlich registriert :

Als Whore hab ich eigen Geld & poppe mich dann durch die Welt.

Mein Oller blecht bei andren Frauen & macht sich dadurch arm.

Ich lache ihn mal später aus ... Reich geworden durch mein Charme

...zur Antwort

Eher nach dem Verstand. Gefühle können oft täuschen. Ich hasse solche Sprüche :

  1. Ich habe kein gutes Gefühl dabei
  2. Mein Bauchgefühl sagt was Anderes
  3. Mein Gefühl sagt mir, da stimmt was nicht
  4. usw.

Zeugt von Unsicherheit in dieser Situation & man setzt keinen Verstand ein !

...zur Antwort

Das frage mal in einem Kloster einen fetten Mönch. Der ist halt gläubiger. Diese Typen sind der Gipfel der "Völlerei"! Brauen & winzern selber, haben ihren eigenen Kloster-, Gemüsegarten & bekommen ständig von Dorfbewohnern gratis die besten Schlachtprodukte !!! Die Armen ;-((( Und wollen mir erzählen, das sie mit der Bierbrauerei, Weinherstellung, Gemüse (durch Verkauf) nur ihrem Kloster zu einem kleinen Obolus verhelfen wollen ? Sie müssten ja auch irgendwie überleben & die geringe Stütze der Kirche ist der Grund. Nee ! Oder ? Eigene Erfahrung durch ein Gespräch mit einem Mönch im heimischem Biergarten. Kein Fake !

...zur Antwort

Das geht schon i.O. ;-) Solange Du Allein in der Mulle nächtigst & damit klar kommst , ist es Worscht. Aber was machst Du, wenn Du eine "Perle" am Abend kennenlernst & sie mit zu Dir möchte ?!

Ist ganz einfach ekelhaft !!! Da möchte ich nicht wissen, nach wieviel Tagen / Wochen Du Deine Unterwäsche mal wechselst !

...zur Antwort

Ich (& die Anderen hier) kennen Deinen WM-Typ (bzw. Hersteller) nicht & deren Programmiermöglichkeiten. Also bleibt Dir nur das mitgelieferte Handbuch. Für solche Bücher habe ich einen extra Ordner. Da klebt auch der Kassenzettel mit dran (Garantieschein).

...zur Antwort