Weiße Plastikhaut von Salami mitgegessen?

1 Antwort

Nein. Ihr futtert ja die Hülle schon seit mehreren Wochen mit. Und beschreibst keine Magenbeschwerden. Also ist es nicht schädlich. Ausserdem gibt es auch kleine Kinder die noch nicht lesen können & mal heimlich von der Wurst naschen wollen ! DAS wäre gefährlich !!! Die futtern die Plastikpelle mit & könnten daran ersticken !!!

Ist eh´der Gipfel, das man für eine Wurstesserei erst eine Bedienungsanleitung oder einen meterlangen Beipackzettel incl. Nebenwirkung (wie bei Aspirin) lesen muss.