Frauen regieren die Welt?

2 Antworten

Ja, also wenn man verliebt ist, tut man in der Regel (fast) alles für den Angebeteten oder die Angebetete. Hat aber nix damit zu tun, dass irgendein Geschlecht die Welt regiert.

Nicht immer alles für bare Münze nehmen, nur weil es ein Song, Film, Theaterstück, Gedicht oder eine andere Form der Kunst ist.

2CrazyBoy
Fragesteller

Stimmt!

ich weiß, daher ja die Frage, ob IHR das ernst nehmt und em zustimmt

Nein stimmt nicht. Wir leben im Patriachat und Frauen haben in vielerlei Hinsicht zu leiden.

Hinkelsteiner  03.01.2024, 15:42

Unter deinen langen Haaren. :)