Wenn die AFD regieren würde, wie glaubt ihr würden die gegen die Klimakleber vorgehen?

3 Antworten

sie würden sie virl härter bestrafen und lange wegsperren denke ich.

Nicht viel anders als das jetzt der Fall ist, wir haben Gesetze die nicht einfach umgangen werden können oder dürfen und das ist Grundsätzlich auch gut so.

Und ja ich wäre für eine generelle Überarbeitung des Strafkatalogs in Deutschland, das meiste ist viel zu Günstig hier...

Sehr hypothetisch, da das nicht eintreten wird: nicht wesentlich anders, als bisher, warum auch?

Die Gesetzgebung ist klar definiert, danach wäre vorzugehen und genau das wäre auch der Fall.

Weder die AfD selbst, noch eine andere Partei hat damit etwas zu tun.