Stimmt diese Aussage?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stimmt nicht 100%
Stimmt 0%

5 Antworten

Stimmt nicht

Nein. Ist doch egal ob jemand schön oder hässlich ist, belästigt ist belästigt.

Meistens belästigen Männer (in Deutschland zumindest) wenn sie eh einen an der Waffel haben, Drogen nehmen, kriminell sind sich unmöglich benehmen, Spielsüchtig sind und obendrauf Alkoholprobleme haben und entsprechend lallen und riechen.

Männer die in der Lage sind täglich zu duschen und sich die Haare kämmen. Vielleicht sogar bügeln belästigen in den seltensten Fällen Frauen auf der Strasse. Aber in Büros etc. Kommtdas natürlich auch vor. Und die werden auch meistens angezeigt.

Stimmt nicht

Mit dem aussehen hat das nur wenig zu tun. Wenn man von nem Typen angebaggert wird der zum Beispiel sehr ungepflegt aussieht ist das meist unangenehmer als wenn man von nem gutaussehenden angebaggert wird. Aber unangenehm heißt ja nicht automatisch Belästigung. Bei ner Belästigung kommt es auf das Verhalten der Person an.

Stimmt nicht

Wenn dich eine (deiner Meinung nach ) hässliche Frau anmacht ist es ja auch ein unterschied zu einer hübschen oder nicht?

Aber nein,auch von hübschen männern habe ich mich schon belästigt gefühlt,aber natürlich wirkt das aussehen auch darauf aus, sowie geschlecht und auftreten,aber im großen und ganzen ist es egal

(Ich rede von verbaler belästigung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt nicht

Das ist absoluter Quatsch, es kommt immer auf die Art an, wie man jemanden anspricht. Wenn man höflich und respektvoll ist, ist es egal ob die Person gut aussieht oder nicht, das gleiche gilt, wenn die Person respektlos ist. Da gibt es keine Unterschiede.

Stimmt nicht

Wenn ein Typ ein nein einfach nicht akzeptiert ist sein Aussehen egal.