Wo wollen Frauen am besten angesprochen werden?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber W und hab ehrlich keine Ahnung was die meisten Frauen immer haben mit ihrem ,,Ich will nicht angesprochen werden blabla“

Will nicht passiv aggressiv klingen, bloß die meisten tun ehrlich so als wären sie Kylie Jenner und heulen dann aber zu Hause wieso sie keinen Mann finden und ob sie vielleicht doch hässlich sind.

Wenn mich jemand anspricht, höflich, ohne aufdringlich zu sein, dann finde ich das doch in Ordnung. Gibt ja auch nen kleinen Selbstbewusstseins-Boost.

Frauen finden es zu aufdringlich, wenn man sie auf öffentlicher Straße anspricht, da zu viele Menschen drum herum sind.

Falsch. Weil man einfach nicht angesprochen werden möchte und man meist beschäftigt oder in Eile ist.

Abends im Café haben sie meistens auch keine Lust angesprochen zu werden, da sie meistens mit Freundinnen unterwegs sind.

Ja und sie auch unter sich sein wollen. Ist ja nicht so, als würden sie es toll finden, alle 5 Min angesprochen zu werden.

Im Fitnessstudio wollen Frauen auch nicht angesprochen werden, da sie hier sind, um Sport zu machen.

Richtig. Sie bezahlen nicht dafür, um dort Typen zu daten sondern um Sport zu machen. Es ist schließlich ein Gym und keine Datingbörse.

PS: bevor es jemand behauptet: Ich spreche Frauen, ganz normal und höflich an (ohne Anmachsprüche).

Wie denn z.B.?

PPS: Das ganze gilt natürlich nicht, wenn man wie Adonis aussieht.

Und wie das gilt. Ich hab mehr Adonis Typen abgelehnt als Normalos. Die Adonis Typen sind besonders schlimm. Bilden sich zu viel auf sich ein und strotzen nur vor Überheblichkeit.

Meiner Erfahrung nach M25, kann man eine Frau überall ansprechen und gute Chancen haben. Natürlich an manchen Orten etwas mehr und an manchen weniger.

Jedoch geht es eher um die Vorgehensweise und das Auftreten, als der Ort an sich.

Ob Adonis oder Rudi von der Frittenbude, es ist mir völlig wumms wie wer aussieht, wenn ich nicht angesprochen werden will dann ist dem so, ihr tut gerade so als müsse sich Frau für jeden Fliegenfurz rechtfertigen. Vielleicht sollte man einfach mal versuchen zu respektieren das es viele einfach als ziemlich plump ansehen.

Es gibt Orte wo man seine "Künste" erproben kann und es gibt sie nicht.

da zu viele Menschen drum herum sind.

Nee, ich will einfach grundsätzlich nicht genervt werden.

da sie meistens mit Freundinnen unterwegs sind.

Auch alleine will ich nicht genervt werden.

da sie hier sind, um Sport zu machen.

Ja und ich hasse es beim Sport genervt zu werden.

Das ganze gilt natürlich nicht, wenn man wie Adonis aussieht.

Auch Adonis soll mich nicht nerven.

Ich bevorzuge es, wenn man mich einfach in Ruhe lässt. Danke!